Treffen in Mülheim an der Ruhr

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gelöschter User

#61 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

@ osym


wie wäre es mit MC NOCKE ?!?!?!
Oder DR 650 GmbH&Ko Kg !!
cu



osym hat geschrieben:So von meiner Seite, war der Testlauf erfolgreich, wenn die Formalitäten geklärt sind, können wir ab Montag ca. 5000 Stk/d produzieren fürn Anfang je nach Absatz noch zu steigern.
Wer macht hier eigentlich den Vertrieb...
...und die Logistik müssen wir auch noch klären?

Wir haben doch gestern extra am Rhein halt gemacht,
(siehe Foto bei Elvis)
ich denke wir verlegen den Produktionsstandort dahin, dann haben wir Binnenschiffanbindung für die Logistik.
Karstadt ist zu klein, Jungs, wenn dann richtig.

Hab jetzt so ein Teil da,
affengeil sag ich euch, dass da keiner früher drauf gekommen ist.

Einwandfreiiiiii, wie der Sachse sacht.

@Elvis , wat is den nu mit Wetterprognose?

@bongobongo73 :
tom, änder doch mal den Titel
-mit Treffen in Mülheim hat dat nix mehr zu tun,
was hier abgeht :D
:D



:)
Benutzeravatar
Bodo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 162
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

#62 

Beitrag von Bodo »

... so, dann fang ich mal an, nachdem ich eine Mütze voll Schlaf genossen habe.

Insgesamt acht! Eintopftreiber haben sich gestern bei goilem Möppiwetter über technische Verbesserungen bis hin zur Produktionsreife an der Grafenmühle versammelt.

Aufgegliedert in sechs DR und zwei Kürbisheizern, davon eine Treiberin, routete Osym durch eine ca. 200 km Tour durch das südliche Münsterland über Nebenstraßen mit gelegentlichen Stolleneinlagen.

Die Gefahrengemeinschaft wies fast das gesamte Spektrum der des Einsatzbereichs dieser eierlegenden Wollmilchsauenduro vor.
Vom Einsteiger, Technikfreak und Bremer Stadtmusikanten, Graragenbewohner, Amazone, Hinterradfahrer, Offroadneulinge und nicht zuletzt Business- Strategen verunsicherten die münsterländische Landbevölkerung, welche verunsichert in dem Himmel blickte und bei der Vorbeifahrt das Gewitter suchte und dabei Kinder und Haustiere in Sicherheit brachten.

Letztendlich haben hoffentlich alle die dolle Eintagestour, bis auf ein paar Kehrtwendungen, auch wenn sie links herum waren, und einige Vollbremsungen mit Stoppies, unbeschadet überstanden ...

Rundum eine schöne Tour mit sympathischen Leuten, die nach Repeat verlangt!

Es sind ja noch einige Projekte offen geblieben ...

Ich wäre bei einer Wiederholung jedenfalls dabei!

Bilderchen folgen hoffentlich noch ein paar ...
Gruß an alle
Bodo


... fährt ungern geradeaus!
und
... besser gar keine, als falsche Gedanken machen!
Gelöschter User

#63 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

http://www.dr-650.de/viewtopic.php?t=6611&highlight=
da ich diesen Forumstitel nicht mehr umbenennen kann habe ich
einen neuen Forumstitel (s.o) ins Leben gerufen.
der Titel MC Nocke passt ganz gut und fand nach der ersten Gründungssitzung ja ohne Diskussionen bei allen zuspruch.
also -weitertexten im MC (nein wat sind wir hart geworden) Forum
cu
Antworten