Supermoto Garching für Einsteiger

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Supermoto Garching für Einsteiger

#1 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

weiß schon, hier gibt's, seit ich meine DR verkauft hab, nicht mehr allzu viel von mir zu lesen. Aber ich bin noch da und les auch ab und zu mit.

Jetzt wollt ich hier aber mal ein kleines Angebot machen:
Offroadevents gibt's ja immer wieder mal und wird hier ja auch einiges an Hilfe angeboten.
Supermoto fristet da ja aber immer noch mehr ein Schattendasein. Und ich spreche jetzt nicht vom fahren auf der Straße und Kurvenräubern in den Alpen.
Mir geht's hier um den Einstieg auf Supermotostrecken.

Wer Interesse hat, mal die Streckenluft rund um Kartbahnen zu schnuppern, dem geb ich gerne ein paar Tipps. Auch vor Ort. Also wer sich mal genötigt fühlt, in München Streckenerfahrung zu sammeln, der kann sich gerne auf der Kartbahn Garching einfinden und ich nehm ihn ein bißchen an der Hand, wenn er's denn will.

Viele Grüße

Max

P.S.: Wer mal zum MX in Penzberg/Habach oder MUC Flughafen kommen will, da bin ich auch immer mal vor Ort. :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Antworten