2.Enduro Day 2010 in Brandenburg - Wer hat Lust mitzumachen?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

2.Enduro Day 2010 in Brandenburg - Wer hat Lust mitzumachen?

#1 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

Am 31.07.2010 findet der 2. Enduro Day in Brandenburg statt.

Start ist um 10 Uhr in Belzig. Die Route ist ca. 120 km lang und gepickt mit kleinen Nettigkeiten, am Start bekommt man eine Botschaft mit Etappenziel und offiziellen Routenverlauf, wie man zu den Etappenzielen kommt, ist jedem selber überlassen, wichtig ist nur, DAS man sie anfährt, den an jedem Etappenziel wartet eine Prinzessin der man einen Vers aus der Botschaft vortragen muss.

So sieht das dann aus:
Bild

Bild

Das vorletzte Etappenziel ist dann eine Crossstrecke, für alle, die noch Kraft haben...
Ziel ist dann Medewitz, dort gibt es einen Geschicklichkeitstest für die Harmonie zwi. Mensch und Maschine.

Am Abend ist dann Party angesagt.

Ich bin schon angemeldet (falls mein Töff bis dahin heile ist ;-)) und jetzt meine Frage: Hat jemand Lust mit zu machen? Wird bestimmt ein heiden Spaß! Ich werde in Früh aus Berlin nach Belzig fahren, also direkt zum Startpunkt, ob ich am Abend wieder zurück düse, weiß ich noch nicht.

Hier gibt es mehr Info's.
Hier geht es zur Anmeldung

Ach ja, der Spaß kostet schlappe 5 (fünf!!!) Euronen!
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
SB
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mär 2010 16:41

#2 

Beitrag von SB »

moin moin...

hab mich gerade dafür angemeldet ... bei 5 talern kann man ja nich so viel falsch machen...

ich komm übrigens aus potsdam... ich wollte aber nach möglichkeit abends wieder zu hause sein (meine freundin hat an dem tag dummerweise geburtstag) :D

wie sieht der schwierigkeitsgrad so ungefähr aus? meine geländeerfahrungen sind nämlich gelinde ausgedrückt "so naja..."

und wie sieht es mit der orientierung so aus? ich hab nämlich mal geguckt und ich hab nur ne karte, auf dem das gesamte gebiet auf ca. 8x8cm abgebildet ist... also die ganz grobe richtung zu den hauptorten könnte ich sogar finden... aber danach wird es eng... wenn ich ne bessere karte brauch: hat jemand nen tipp? (möglichst günstig)

das wird bestimmt lustig :D
zum thema budda: Wie kann ein 300kg schwerer mann anderen leuten vorträge über selbstdisziplin halten?!?
Lance
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 77
Registriert: 04 Jul 2009 10:47
Wohnort: Müncheberg
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von Lance »

Hört sich echt klasse an, nur wird das bei mir nix werden denke ich :wink:

In der Haftverzichtserklärung steht was von Geräuschverordnungen die eingehalten werden müssen. Ich hab leider keine dB-Killer für meinen
Auspuff mehr :? :wink:
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#4 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

also ich werde auch dran teilnehem!
allerdings auch abends wieder zurückdüsen!

und ich komme morgens auch aus berlin!
wird lustig!
Ich habe fertig!
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

SB hat geschrieben: wie sieht der schwierigkeitsgrad so ungefähr aus? meine geländeerfahrungen sind nämlich gelinde ausgedrückt "so naja..."
die crossstrecke musst du nicht fahren, soweit ich das gelesen habe, warem im letzten jahr ein paar jungs & mädls nicht ausgelastet genug und wollten unbedingt noch spielen...:P
SB hat geschrieben: und wie sieht es mit der orientierung so aus? ich hab nämlich mal geguckt und ich hab nur ne karte, auf dem das gesamte gebiet auf ca. 8x8cm abgebildet ist... also die ganz grobe richtung zu den hauptorten könnte ich sogar finden... aber danach wird es eng... wenn ich ne bessere karte brauch: hat jemand nen tipp? (möglichst günstig)

tja, ich überlege schon ob ich mir ein navi bis dahin kaufe, brauche eh bald mal eines...ansonsten wird wohl immer in 2er-gruppen gefahren, dann musst du dir einen/eine suchen, die ne gute orientierung hat und dich ranhängen...
SB hat geschrieben:das wird bestimmt lustig :D

das glaube ich wohl auch, freu mich schon und hoffe nur, das meine karre bald mal fertig wird!!

@Suzuki Bro´s SP 46 B
na da können wir ja zusammen fahren, ich bevorzuge aber landstrasse, dauert ein wenig länger, ist aber für mich weniger anstrengend. also falls du lust hast...?!

@Lance
schade, schnell noch einen basteln, hab hier im forum irgendwas davon gelesen 8)
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#6 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

haha gerne können wir machen!
ich fahr nur landstraße, ich verabscheue autobahn!!! macht auch keinen spaß!
lg konsti
Ich habe fertig!
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

Suzuki Bro´s SP 46 B hat geschrieben:haha gerne können wir machen!
lg konsti
moin konsti, dann laß uns ein/zwei tage vorher mailen und einen treffpunkt ausmachen. komme aus dem 'hohen-norden'/prenzlauer berg :wink: ...bis dann...lg sandra
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#8 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

jo mailen wir einfach ein zwei tage vorher dann klappts!!!
freu mich grüße!!!
Ich habe fertig!
Suzuki Bro´s SP 46 B
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 10 Dez 2009 21:38
Wohnort: Berlin

Galerie

#9 

Beitrag von Suzuki Bro´s SP 46 B »

hey letzte chance zum anmelden oda kurzfristigen teilnehmen!

wie siehts aus mit Treffen zum hinfahren? lg Konsti
Ich habe fertig!
Antworten