9. DR Treffen - danach und vor dem 10.

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

9. DR Treffen - danach und vor dem 10.

#1 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Hi Leuts,

ich erlaube mir wegen der besseren Auffindbarkeit einen neuen Treffens - Trööt aufzumachen.
Wir wissen ja jetzt, das die Nocken gar nicht so bööööhse sind, deswegen dürfen die auch gääärne ihre Bilder hier posten.

Ich möchte Euch nochmal alle loben, aus Sicht der Orga. Während und nach dem Treffen hatten wir nicht viel Arbeit - weil viele einfach sahen, wo mal ein Eingreifen oder eine Hand Hilfe erforderlich war. Lena und Svetlana haben bei der Heimfahrt auch richtig geschwärmt, dass es Ihnen neben der gerne getanen Arbeit, mit den Leuten doch gut gefallen hat.
Traktordoktor und ich mussten auch keine Müllsammelorgie veranstalten, jeder hatte seinen Mist mitgenommen und wir konnten den Platz besser verlassen, als wir ihn vorgefunden haben.
Traktordoktor iss zwar hier kein großer Schreiber, aber allen, die mit ihm durch'n Dreck gefahren sind, wird er jetzt ein Begriff sein und wie die Eifeler Jungs die DR's artgerecht halten.
Beim nächsten Treffen werde ich mich auch zurückhalten, mit Sprüchen, watt die Eifeler Junggesellen so treiben - damit es nicht mehr zu so ehrgeizigen Plänen kommt, die Forenversöhnung mit MC Nocke in einer Badewanne zu feiern - die 150 Treppenstufen hinunter, zum unteren Zeltplatz. Günni träumte schon, dass sein Zelt von einer Lawine getroffen würde.
So wünsche ich mir auch das 10 - JUBILÄUMSTREFFEN. Mit dummem Scheiß - sosindwanuma - aber auch mit 'nem prima freunschaftlichen Umgang mitenander . . .
Mit dem Verständnis fahren wir dann in die Lübecker Bucht - da iss nämlich das Jubiläumstreffen - und bei den Fischköppen Fafnir und Altmeister Hacky iss das ja auch in guten Händen - neeeech.
Und dann gibbet keinen Mecker mehr - vonwegen, wir mussten 4 Stunden zum Nordtreffen nach Süden faahn . . . .
So, jetz fällt dem Ocki auch wieder watt ein.

Hier sind die Bilder von BongoBongo vom Treffen:
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=76220#76220


Hier das Badewannenrennen,

dongdongdong die 150 Treppenstufen hinunter, AUAAA

Bild



. . . und hier die Landung - fast in Günnis Zelt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Baut der auch sein Zelt in der Auslaufzone auf :roll: )

Bild

Aber, ich denke hier werden noch einige Geschichten erzählt . . . .
Zuletzt geändert von -scout- am 29 Aug 2010 17:04, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#2 

Beitrag von Ocki »

So, auch wieder daheim.
War trotz Wettereskapaden ein schönes Wiedersehen.
Ich muß erst mal alles verarbeiten, mir fällt gar nichts ein.
Danke an die Orga, Erich, Lena, Svetlana und last but not least, dem Traktor-
doktor und Brötchenbringer.
so long,Ocki
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#3 

Beitrag von jo »

Ja Leute,
das war mal wieder ein super Treffen! Viele neue und auch alte Gesichter!

Danke an Erisch, Lena, Swetlana, Traktordoktor für die Orga! Besonderer Dank geht an alle Teilnehmer, es war mal wieder eine einmalige Stimmung am WE und auch das etwas wechselnde Wetter konnte diese nicht vermiesen.



Hier meine Bilder:

http://picasaweb.google.de/joe2606/DR65 ... directlink


und noch zwei vids von der Offroad-Tour

http://www.youtube.com/watch?v=7hAlPexTkOY

http://www.youtube.com/watch?v=GTPYs01lHgI


Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#4 

Beitrag von Greenrun »

HEUL :( :( :(
....und ich konnte nicht dabei sein....musste dafür in Stuttgart wegen dem Projekt 21 die ganze Nacht mir die Füße in Bauch stehen....

......bitte mehr Bilder, damit ich weiter heulen kann........
Karlshof ´08
SÜST 1 ´08
Crispendorf ´09
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von ThorWAF36 »

Moin Leuts,

ich bin seid ca. 16 Uhr wieder daheim, Abfahrt war bei mir um 11:20 uhr.
Der Rückweg hatte es in sich, Sturmböen, Regen mal leicht mal richtig heftig, so "Katzen und Hunde like" und 70 km vor zuhause STAU.

Einmal ist meine SE wieder auf der Bahn ausgegangen, ansonsten artig gelaufen.

Das Wochenende war richtig klasse, viele neue und nette Leute kennengelernt, Bekannte wieder getroffen und viel Spaß gehabt.

Dank an alle, die geholfen haben !!!
So richtig geil war die Offroadtour mit dem Traktordoktor und den anderen "Dreckfräsern".

Die Messlatte für das nächste Treffen speziell auch für die Offroadtour liegt hoch ;-)

LG an Alle

Danke für das schöne WE.

Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
Wolle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 23 Jul 2007 14:13
Wohnort: Gießen

#6 

Beitrag von Wolle »

Ich habe es auch schon vor ca 3 Stunden wieder nach Gießen geschafft und hoffe, dass der Ziegenmüller auch noch gut ankommt oder angekommen ist.
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es war mal wieder ein saugeiles WE mit jeder Menge altbekannten und neuen Verrückten ;) an einer super Location.
Ich will mich hier auch nochmal bei Erisch und seinen lieben Helfern bedanken, die den reibunglosen Ablauf ermöglicht haben.
In diesem Sinne freuen sich wohl die meisten, genau wie ich, schon auf nächstes Jahr im hohen Norden. Nur noch 362 Tage :D

Grüße
Wolle
Was dem Menschen dient zum Seichen,
Damit schafft er seinesgleichen.

DR650SE SP46B

Pattensen '07
Karlshof '08
Crispendorf '09
Schönecken '10
Hoisdorf '11
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#7 

Beitrag von Darklord »

die Sauerländer Jungs sind auch wieder eingetroffen, obwohl die Rückfahrt ziemlich naß und kalt war.
Trotz allem ein supergeiles Wochenende, und danke an die orga und das tolle 4* Catering :D
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Disco1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jun 2007 20:51

#8 

Beitrag von Disco1 »

Wieder ein Tolles Treffen, Orga SUPER, Essen SUPER, Leute SUPER, Platz SUPER, Alles SUPER.....................
Freue mich jetzt schon auf den NORDEN und ALLE !!!
Pattensen 07
Nördlingen 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölsch-Büllesbach 13
DR-Präsi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 729
Registriert: 10 Mai 2010 16:57
Wohnort: im Herzen des Ruhrgebiet

#9 

Beitrag von DR-Präsi »

Hallo Gemeinde
ich war ja leider nur für einige Stunden am Samstag in Schönecken
für mich war es super organisiert
DANKE an Erisch und auch allen die ihn dabei unterstützt haben

ich habe endlich einige von euch persönlich kennengelernt Supertruppe alle durch die Bank

Bongobongo und ich hatten auch einige feuchte Stellen bei der Heimfahrt aber ansonsten gings
ich werde Erich meine Fotos mehlen dort könne sie dann abgerufen werden
viele Grüße an alle die ich kennenlernen durfte
Gruß Uwe
DR-Präsi

ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.

http://www.youngtimer-motorradreisen.de
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#10 

Beitrag von Ziegenmüller »

Jo denn, mö:chte mich auch zuzrückmelden...
Bin seit ca. 19:30 wieder im Heimischen... lag aber bis eben in der (fest installierten) Badewanne.
Der Gießener (Namensgebendes von oben fallendes Wasser) Fluch hatte uns ab Wtzlar im Griif, wobei in Gießen selber kein Regen fiel.
Der hatte nähmlich kurz vor Alsfeld auf mich gewartet, um mich dann Stunden später mit viel Wasser in den Stiefeln bis nach Hause zu begleiten...

Das Ganze tut aber dem WUNDERSCHÖNEN TREFFEN keinen Abbruch!!!!!!
Vielen Dank an Erisch und seine Organisten und alle Anwesenden...vor allem aber auch an Claudi für die Klassetour durch die Vulkaneifel!

bis spätestens August 2011
Gruß Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#11 

Beitrag von ELVIS »

Leck mich am Arsch, Ihr wisst, wie man ne Fete schmeißt ;-)

Danke an Alle und für Alles...und dafür, daß der Stein oben geblieben ist - war wohl ein Gottesurteil :-)

Ihr seid einfach großartig !!!
Manne650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2009 18:49
Wohnort: Region Hannover

#12 

Beitrag von Manne650 »

Auch wir sind endlich wieder zu Hause.Nach knapp 9,5 Stunden 90%
Landstraße und viel wasser von oben fast ein wunder.
@Erich und Traktordoktor das war Suppi!
Ein besonderer Dank gilt den Mädels,das war ne wucht.
@Alle das war mal wieder Top,Danke Manne
joh
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 22 Apr 2009 08:14
Wohnort: Linnich/NRW

#13 

Beitrag von joh »

Nee wat war dat klasse. Alles nette Leute und gut unterhalten. Die Badewannenaktion fand ich echt beeindruckend. Und Gratulation an Guenni, dass er Vertrauen in das Wannenteam hatte. Danke Erisch für die klasse Organisation und die vielen Kurven. Freu mich schon auf das Treffen an der See.
Passt auf euch auf, Juergen
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

#14 

Beitrag von osym »

Hallo,
kann mich nur anschließen, ist ja alles gesagt,
nochmal danke an alle für das tolle Wochenende und an Claudi für die tolle Führung der Nocken auf der Anreise, kumulativ betrachtet war der direkte Weg über BAB bei dem Wetter für die Rückfahrt jedoch die richtige Entscheidung. 1400 zu Hause und den nachfolgenden Regen aus dem Fenster betrachtet :D
Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit euch allen in 2011.

Natürlich freuen wir uns auch in Zukunft sehr, wenn sich ein(e) DR-Fahrer(in) am Samstag oder Sonntag an die Grafenmühle verirren sollte.
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
dr.schröder
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 14 Jun 2010 20:33
Wohnort: NRW Dorsten

9. DR Treffen - danach und vor dem 10.

#15 

Beitrag von dr.schröder »

Gruss vom Fuss ausm Pott an alle neu kennen gelernten DR Freaks vom Eifeltreff.
Auch von meiner wenigkeit - -ein dickes Lob an Erisch mit seinem Team.Orga und Umsetzung waren vorbildlich, spezial Dank natürlich an das Kompetenzteam aus Russland und Kasachstan für die hervoragende Verköstigung!!!Dickes Lob.
Über die Location brauche ich wohl nichts weiter verlieren - desweiteren muss ich festhalten, war zwar nicht wirklich in der Lage an der Ausfahrt am Samstag teil zunehmen (was sicherlich schade war - lag wohl am Bierkonsum???),dafür gehörte ich offiziell zum garantiert erstem " Cool Runnings Badewannen Rat Race Team " - welches ja durch zahlreiche Foto´s dokumentiert wurde.Allerdings überliessen wir das fahren den wirklich verrückten, Ellen und Elvis!Besser so,grins... Ist ja auch net schlecht!!!

Gruss meinerseits nochmals an alle - freu mich ebenfalls auf das nächste Treffen.
@Fafnir & Hacky
Dann rocken wir wohl bald mal mit Jever und Holsten - knallt doch eh am dollsten.


Fazit: Freie Fahrt für freie Bürger!
DR 650 R SP44-Bj.93-42tkm

Gut geschmiert ist halb geschraubt!Ein Hoch auf alle Schmiernippel...
Sprechzeiten bitte mit dem Vorzimmer!
Dr.Schroeder
-------------------------------------------------------
Schönecken `10
Antworten