Suchfahrt 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Suchfahrt 2010

#1 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Ja ich weiß, unter dem Titel kann man sich wieder nix vorstellen, aber:

http://www.mfbl.de/termine.htm

jetzt geht's wohl.

Volker und ich hatten am letzten Wochenende schon davon geschwärmt.
Und nun habt Ihr auch den Termin.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde wohl auch dabei sein.

Liebe Grüße

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Suchfahrt 2010

#2 

Beitrag von volkerastrath »

claudi hat geschrieben:Ja ich weiß, unter dem Titel kann man sich wieder nix vorstellen, aber:

http://www.mfbl.de/termine.htm

jetzt geht's wohl.
Suchfahrt, Orientierungsfahrt, oder wie auch immer das genannt wird.
Es macht jedenfalls einen Heidenspass und die Organisatoren suchen für jedes Jahr immer wieder kleinste Strassen (auch mal unbefestigte Wege) raus. Dazu gibts einen "Laufzettel" mit diversen Fragen. Die Antworten muss man dann "am Wegesrand" suchen.

Verfahrene Kilometer und verbrauchte Zeit sind egal; Es zählen nur die richtigen Antworten. D.h. es wird hier keiner genötigt, über seine Verhältnisse, bzw. gegen die STvZO zu fahren.

Die Touren gehn meistens ins Bergische Land und Sauerland.
Abends wird gegrillt und Beamervorträge von Motorradreisen werden nach der Siegerehrung vorgeführt.
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Suchfahrt 2010

#3 

Beitrag von volkerastrath »

claudi hat geschrieben: Volker und ich hatten am letzten Wochenende schon davon geschwärmt.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und werde wohl auch dabei sein.
Claudi, wo warst du denn?
Warste kurzfristig doch nicht da?
Ich habe nur eine einzige DR bei der Suchfahrt gesehen. Und die Fahrerin dieser DR hat dann noch den ersten Platz ergattert.

Ich habe nur den 10. Platz ergattert. Aber dafür haben wir mit unserer Gruppe den Gruppenpokal bekommen.

bis dann,
volker aus Witzhelden
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

:oops: Ich hab' gekniffen *wegschleich*

Nachdem ich dann doch mal die Entfernung aus Niedersolbach bei Freudenberg geprüft hatte, war's Jo und mir einfach zu weit.
Ich hab' aber öfter an Euch gedacht *rausred* :roll:

Vielleicht tröstet es Dich, dass wir dafür am Freitag ordentlich Regenfahrtraining hatten.

Grüße

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten