Bonn: Vortrag Joachim von Loeben: Weltreise auf dem Motorrad

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Quallentier
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 21 Aug 2010 18:56
Wohnort: Siebenmorgen im schönen Westerwald
Kontaktdaten:

Galerie

Bonn: Vortrag Joachim von Loeben: Weltreise auf dem Motorrad

#1 

Beitrag von Quallentier »

 Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin dabei einen Diavortrag hier in Bonn anzuleiern, in dem Joe (INFO) über seine Weltreise mit einem Motorrad berichtet.

Dafür muß ich aber erst mal rausfinden, wie das Interesse ist. Parallel frage ich auch im GS-Forum und bei den Rheinlandbikern nach.

Die Kostenpauschale für den 1,5-Stunden-Vortrag beträgt 5 Euro.

Thema: Deutschland bis Vietnam, 1. Teil meiner Weltreise

Ist erst mal nur eine Umfrage, wer Interesse hat trägt sich bitte ein.
Viele Grüße vom
Quallentier

Seit 1990 Naundorf auf Basis BMW R 100 GS, seit 2010 DR 650 dazu
Tycorc
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2010 20:30

#2 

Beitrag von Tycorc »

Hier *meld* hört sich super an
Quallentier
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 21 Aug 2010 18:56
Wohnort: Siebenmorgen im schönen Westerwald
Kontaktdaten:

Galerie

#3 

Beitrag von Quallentier »

 Themenstarter

Huch, sorry, habe ganz verpennt, die Info hier zu aktualisieren, da ich in letzter Zeit allerhand Streß am Bein hatte...

Ist jetzt etwas kurzfristig, aber am Donnerstag, dem 13. Januar um 19 Uhr findet der Vortrag statt, als Thema ist jetzt die Reise über die Panamerikana angesagt.

„En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn-Oberkassel
Viele Grüße vom
Quallentier

Seit 1990 Naundorf auf Basis BMW R 100 GS, seit 2010 DR 650 dazu
Antworten