Bikerkorso in Düsseldorf

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Krabat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 29 Sep 2010 10:42
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Bikerkorso in Düsseldorf

#1 

Beitrag von Krabat »

 Themenstarter

Hi Leute!
Wie siehts aus, wer hat Lust mal für einen guten Zweck zu fahren. Ich war letztes Jahr auch schon dabei. Mit über 400 Moppeds quer durch Düsseldorf und die Motorradstaffel der Polizei regelt alle Kreuzungen für uns ab. Glaubt mir, ist ein geiles Gefühl.
Wer Interesse hat schaut sich hier mal um: http://www.biker4kids.de
Gruss Krabat.
DR650RE SP45A
LS650 Savage "Yellow-Hawk"
Wozu mehr wie ein Zylinder?
http://weinhardt.magix.net/
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Azra3l »

Konnt ich etz nirgends entnehmen aber: dürfen da die Kinder auf den Motorrädern mitfahren?

Wenn ja: Find ich toll, gibts bei uns auch!
Wenn nein: Da kann ich genausogut für die 3. Welt nen Marathon laufen, das find ich sinnlos.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Krabat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 29 Sep 2010 10:42
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

#3 

Beitrag von Krabat »

 Themenstarter

Natürlich fahren da einige Kinder auch mit, nur den meisten gehts nicht so gut. Ist ja schliesslich ein Hospitz. :wink:
Und ausserdem sind hunderte von Bikern auf Moppeds bestimmt interessanter als so Marathon. :roll:
Gruss Krabat.
DR650RE SP45A
LS650 Savage "Yellow-Hawk"
Wozu mehr wie ein Zylinder?
http://weinhardt.magix.net/
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 125
Registriert: 27 Okt 2010 11:35
Wohnort: zw. D und K

#4 

Beitrag von Flybridge »

Ich werde teilnehmen!
VG
Micha

Moped: 95er DR650 RSE
mäde
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 107
Registriert: 09 Jan 2011 12:33
Wohnort: Singen

#5 

Beitrag von mäde »

Ich fahr immer am Love ride in dübendorf mit
http://www.loveride.ch/

. Zwar mit Trike aber tausende Bikes fahren mit. Ist immer wieder ein erlebnis :D

http://www.loveride.ch/fotoalbum_lr_18/ ... 144%29.htm
Ich bin wie ich bin. Ich lebe das Leben und geniesse es jede Sekunde. Ab jetzt mit meiner DR:-)
Antworten