Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gelöschter User

#16 

Beitrag von Gelöschter User »

das letzte bild bringt mich auf ganz verrückte ideen :)
deerler
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Dez 2010 13:18

#17 

Beitrag von deerler »

 Themenstarter

:D hihi Ullli wie er leibt und lebt mit verschrenkten Armen so als ob er denkt "was wolen die nur hier mit ihrem neumodischen kram"

Ja die XT500 szene ist da immer mit einigen Bikes vertreten udn garnich tmal so langsam
Wozu mehr Motorleistung wenn man auch anders schneller werden kann ;-)
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#18 

Beitrag von Mike_Heaven »

Böh, doof - die Bilder sind nicht mehr zu sehen :-(
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
deerler
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Dez 2010 13:18

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#19 

Beitrag von deerler »

 Themenstarter

Link ankliucken und du siehst sie wiedern,sind wohl durch das Update hier ein wenig verrutscht :wink:
Wozu mehr Motorleistung wenn man auch anders schneller werden kann ;-)
deerler
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Dez 2010 13:18

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#20 

Beitrag von deerler »

 Themenstarter

von ulrich am Fr 15. Apr 2011, 10:05
Die Genehmigung liegt beim Veranstalter vor, also es wird gefahren am 01.05.2011.
3 Klassen - von wild bis mild - : Klasse 3 ist den Straßenmotorrädern/Classic-Bikes/Enduros/Anfängern vorbehalten, Klasse 2 für Sumo mit Straßenzulassung, Klasse 1 für Sumo mit Rennambitionen.
Startgeld 30,-€, Start ab 10.00 Uhr, alle Klassen fahren jeweils 20 Minuten im Wechsel.
Strecke : ca. 950m lang, Betonfahrbahn 9m breit, längste Gerade ca. 200 m, kein Offroadanteil.
Nein, kein Table über die Service-Grube.
Keine Lizenzen erforderlich, keine Voranmeldung.
Anfahrt : BAB A7 Abfahrt Soltau Süd, ca. 15 km nach Bergen, ab Ortsmitte Bergen ausgeschildert Richtung Winsen/Aller.

Gruß
Also nun steht dem nichts mehr im wege und ich hoffe man sieht ein paar von euch dort, würde mich freuen. :D
Wozu mehr Motorleistung wenn man auch anders schneller werden kann ;-)
deerler
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Dez 2010 13:18

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#21 

Beitrag von deerler »

 Themenstarter

Und trifft man jemanden hier aus dm Forum am Sonntag in Bergen :?:
Wozu mehr Motorleistung wenn man auch anders schneller werden kann ;-)
ltell
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 381
Registriert: 31 Jul 2010 10:00
Wohnort: Kreis Herford

Galerie

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#22 

Beitrag von ltell »

Ich komme nicht mit bin auf Trinktour :-D
deerler
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Dez 2010 13:18

Re: 2. Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#23 

Beitrag von deerler »

 Themenstarter

Termin steht für das 2. Event.
Bild
am 24.07.2011 wird wieder die Kurve gekratzt, die Genehmigung liegt seit heute beim Veranstalter MSC Bergen vor.
Auch Neueinsteiger sind willkommen, auch in der Gruppe 3 (Anfänger / Oldies / Straßenmotorräder) ist der Fahrspaß garantiert und der Überlebenswille übermächtig, wie die bisherige Steigerung der Teilnehmerzahlen zeigt. Traut Euch !
Ab 10.00 Uhr wird gefahren, keine Lizenzen nötig, keine Voranmeldung. Startgeld 30,- €.
Alles wie gehabt also - und die Else wird hier sicherlich noch ein zündendes Foto reinsetzen.

Fragen? Tel. 05051 / 2747 Erwin Röhrs
Wenn ich schon auf dem Flyer vorne drauf bin muß ich natürlich dabei sein :mrgreen:
Wozu mehr Motorleistung wenn man auch anders schneller werden kann ;-)
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#24 

Beitrag von AWolff »

Ich wusste gar nicht dass die Leute auf Rügen auch 'ne Sumo-Strecke haben ?!?
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Bergen_auf_Rügen[/url]

:lol:

Links funktionieren heute wohl nicht ... :(
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
deerler
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Dez 2010 13:18

Re: Sumo-Training auch für nicht Sumo´s

#25 

Beitrag von deerler »

 Themenstarter

So findet man es denke ich leichter :wink:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... =UTF8&z=15
Wozu mehr Motorleistung wenn man auch anders schneller werden kann ;-)
Antworten