Stammtisch in NE/D/BM/K

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Krabat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 29 Sep 2010 10:42
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Stammtisch in NE/D/BM/K

#1 

Beitrag von Krabat »

 Themenstarter

Hi Leute!
Hab mich mal in die Fahrerliste eingetragen. Ich war echt überrascht, wie viele aus meiner Gegend hier gemeldet sind.
Da kam mir aber auch gleich ne Idee. Wie sieht es denn mit einem Stammtisch aus. Oder gibts hier schon so was in der Art?
Wäre über eure Meinung (egal ob positiv oder negativ) erfreut.
Gruss Krabat.
DR650RE SP45A
LS650 Savage "Yellow-Hawk"
Wozu mehr wie ein Zylinder?
http://weinhardt.magix.net/
ducmotom
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 16 Mai 2008 21:08
Wohnort: Bayern

Galerie

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#2 

Beitrag von ducmotom »

Schau doch mal hier
-----------------------------------------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
-------------------------------------------------------
KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)

Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
Flybridge
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 125
Registriert: 27 Okt 2010 11:35
Wohnort: zw. D und K

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#3 

Beitrag von Flybridge »

Hi, gute Idee. Ich komme aus Langenfeld. Dann wären wir 2 und es würde sich Düsseldorf anbieten?
VG
Micha

Moped: 95er DR650 RSE
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#4 

Beitrag von Onkel Jürgen »

Ich bin die 3 :mrgreen:
Gelöschter User

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi!

Ich wär' auch mit dabei! :D
Was geht'n so dieses Wochenende (Pfingsten)? Mir kribbelt's schon in den Fingern. Wollte von hier (DUS) Richtung Hattingen, dann Richtung Solingen/ Remscheid zur Müngstener Brücke und dann irgendwie in nem Bogen zurück. Hat jemand Lust mitzukommen?

Gruß,
Anke
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#6 

Beitrag von micka »

Bei der Idee "Stammtisch in Düsseldorf" kann ich ja als Eingeborener ja nicht nein sagen. :mrgreen:

Ich denke, für die Nocken an der Grafenmühle wäre das auch keine Konkurrenz. Die treffen sich in der Regel sonntags vormittags. Vielleicht ginge ein Stammtisch in Düsseldorf irgendwann unter der Woche z. B. jeden 3. Donnerstag im Monat abends in Kneipe X.
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#7 

Beitrag von micka »

Hab ich gerade erst gesehen. Der Fred gehört doch eher unter die Rubrik "Treffen".
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#8 

Beitrag von claudi »

Lohoss!! Macht mal, dann komme ich auch. :D


Viele Grüße
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Krabat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 29 Sep 2010 10:42
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#9 

Beitrag von Krabat »

 Themenstarter

Ups, lang nicht mehr rein geschaut. :roll:
Ich würde vorschlagen das man sich bei Polo in Jüchen trifft. Ist immer was los da.
Gruss Krabat. :D
DR650RE SP45A
LS650 Savage "Yellow-Hawk"
Wozu mehr wie ein Zylinder?
http://weinhardt.magix.net/
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Stammtisch in NE/D/BM/K

#10 

Beitrag von claudi »

Hallo Rheinländer,

Anke und ich haben uns "heimlich" und spontan am letzten Wochenende zum Mopedfahren und Schnattern bei Kaffee und Kuchen (und Wolkenbruch) getroffen.
Das war richtig schön :D
Vielleicht kriegen wir hier nach dem DR-Treffen mal gemeinsam was auf Kette?
Dann können die Teinehmer was erzählen und die Nichtteilnehmer sich 'rausreden..... :wink:

Bis dann

Claudi
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten