Supermoto In Dortmund

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
TheKraus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 110
Registriert: 15 Aug 2008 21:14
Wohnort: Zwischen Ruhrpott und Sauerland

Supermoto In Dortmund

#1 

Beitrag von TheKraus »

 Themenstarter

Hallo Freunde des Zweiradsports!

Dieses Jahr macht die Supermoto DM Station in Dortmund. Am Wochenende des 9. / 10.07.2011 findet ein Rennen an den Westfalenhallen statt.

Vllt ist das ja ein interessanter Termin für die Leute aus dem Ruhrgebiet und Umgebung!

Weitere Infos:

http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_ ... eid=118665

http://www.supermoto.de/home/dm.html


Ich werde wohl da sein. Die Rennen in Harsewinkel waren immer sehr nette und spannende Veranstaltungen!
sp44b bj. 94
"Auf der Geraden ist jeder schnell"
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Supermoto In Dortmund

#2 

Beitrag von Hacky »

TheKraus hat geschrieben:Hallo Freunde des Zweiradsports! Die Rennen in Harsewinkel waren immer sehr nette und spannende Veranstaltungen!
Werden in Harsewinkel nicht eher Rennen mit hellgrünen Erntemaschinen durchgeführt?
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
TheKraus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 110
Registriert: 15 Aug 2008 21:14
Wohnort: Zwischen Ruhrpott und Sauerland

Re: Supermoto In Dortmund

#3 

Beitrag von TheKraus »

 Themenstarter

Wahrscheinlich trifft das auf die meiste Zeit zu. Aber ein paar mal im Jahr kommt es zumindest hier http://www.kartbahn-harsewinkel.de/ zu etwas schnelleren und spannenderen Rennen.
Das schöne an der Strecke ist, das um die Kartbahn noch eine Sandbahn ist und innerhalb der Sandbahn noch ein paar Sprunghügel. So hat man alles drin was Supermoto so schön macht: Lange Drifts im Sand, enge Asphaltkurven und ganz nette Sprünge.
In Dortmund wird es wohl ein Parkplatzrennen werden.

PS: Klingt ja fast als würde ich als Werbetexter für die Supermoto DM arbeiten ^^
sp44b bj. 94
"Auf der Geraden ist jeder schnell"
Antworten