"Das kleine DR- Treffen" - Mollie's Bratwursttreffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: "Das kleine DR- Treffen" - Mollie's Bratwursttreffen

#46 

Beitrag von ELVIS »

Ach ja, da war Motorrad-Gottesdienst in der Gegend...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: "Das kleine DR- Treffen" - Mollie's Bratwursttreffen

#47 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Ich war lange nicht hier, aber so an Ostern im Schnee , wagt man doch mal an den Saisonstart zu denken; der aber in den letzten Jahren immer mit dem Bratwursttreffen verbunden war.
Weiss jemand was darüber, ob Molly und Familie Nachfolger gefunden haben?
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: "Das kleine DR- Treffen" - Mollie's Bratwursttreffen

#48 

Beitrag von jo »

Hallo,
ja ich warte auch schon darauf, dass mir google ein Treffen am 22.-24. April ausspuckt ;-)

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
suzukiracer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: 24 Mai 2007 21:16
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: "Das kleine DR- Treffen" - Mollie's Bratwursttreffen

#49 

Beitrag von suzukiracer »

ja ich warte auch schon darauf, dass mir google ein Treffen am 22.-24. April ausspuckt
Ich glaube da kannst du lange warten. Das wäre unter der Woche oder hast du da etwa auch Urlaub :wink:
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: "Das kleine DR- Treffen" - Mollie's Bratwursttreffen

#50 

Beitrag von claudi »

Liebe Stammtischbrüder und -schwestern,

ja, das wird leider nix mit BWT 2013.
Letztes Jahr war's das letzte Mal.
Ich hab' mich überall umgehört, aber es hat sich sonst niemand erbarmt.

Das finde ich auch sehr schade.

Grüße Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten