11. DR 650 Treffen 2012

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

11. DR 650 Treffen 2012

#1 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Von vielen schon sehnlichst erwartet, hier nun der offizielle Thread zum DR650-Treffen 2012.

Hier die Fakten:

Datum: 24.-26. August 2012

Ort: 69509 Mörlenbach - Ortsteil Ober-Liebersbach im Odenwald
für die GPS Fraktion: N49 36 28.8 E8 42 25.2


Das ganze findet bei meinen überaus gastfreundlichen Eltern und auf der angrenzenden Wiese statt.
Platz zumZelten ist also genug vorhanden. Es gibt Lagerfeuer, Grill,Gruppen-Zelt usw. Frühstück und Getränke werden organisiert und zum +/-Selbstkostenpreis abgegeben. (Eben so, wie die letzten Jahre auch ;-) ). Grillmaterial besorgt ihr euch bitte selbst. Kühlmöglichkeiten werden vorhanden sein.
Inwieweit ein Unkostenbeitrag erhoben werden muss, muss ich abwarten. Das hängt hauptsächlich davon ab, ob wir mit einem Klo auskommen :-)

Samstags kann ich eine Ausfahrt organisieren. Sollte man sich in unserer Gegend nicht entgehen lassen. Offroad-Tour, wie vor 2 Jahren ist bei uns wohl nicht möglich. Eventuell einige kurze Schotter-Etappen.

Achtung! Anmeldung bitte nur per E-mail an folgende Adresse: dr650-treffen@gmx.de

Gebt bitte folgendes an: - Vor- und Nachname
- Nickname im Forum
- Personenzahl
- Anreisetag
- wie oft Frühstück

Bitte gebt mir auch Bescheid, falls ihr doch nicht kommen könnt. Nur so ist/war es möglich den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten und Vorkasse zu vermeiden.

Ich werden dann hier eine Teilnehmerliste anlegen und hier bzw. per mail weitere Infos verteilen.

Also ran an die Tasten!
Ich freu mich auf euch!

Schöne Grüße

Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Manne650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 09 Jan 2009 18:49
Wohnort: Region Hannover

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#2 

Beitrag von Manne650 »

:D Angemeldet :wink:
Gruß Manne
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#3 

Beitrag von Ziegenmüller »

auch dabei!!!! :D :D :D :D
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Gelöschter User

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Werde mal am Samstag vorbei schauen..... :D
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#5 

Beitrag von Hacky »

Erster ;-)
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#6 

Beitrag von Ocki »

Da sind wir dieses Jahr aber zeitig dran.
Anmelden kann ich mich aber definitiv erst 4 Wochen vorher,
da ich keine genaue Urlaubszusage habe.
so long,Ocki
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#7 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Bevor es streit gibt: Hacky war der erste von dem ich die Anmeldungsmail erhalten habe :-)

Es gibt keinen Anmeldeschluss!

Ich wäre euch jedoch dankbar, wenn ihr euch anmeldet, sobald ihr euch einigermaßen sicher seid, dass ihr kommt.

Erleichtert mir die Planung ungemein.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#8 

Beitrag von Nekro »

Oh , da bin ich dann ja grade aus Island zurück. Ich musste beim letzten Treffen ja schon einstecken und versprechen das ich dieses mal denn auch mitkomme. Ich bin gespannt ob das hinhaut :D Ich hab da richtig lust zu, kann aber noch nichts genaues sagen :( Sollte sich aber machen lassen :)

Gruss
Julius
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Benutzeravatar
Fafnir
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 221
Registriert: 01 Jul 2006 00:00
Wohnort: Eutin

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#9 

Beitrag von Fafnir »

Nekro hat geschrieben:Oh , da bin ich dann ja grade aus Island zurück. Ich musste beim letzten Treffen ja schon einstecken und versprechen das ich dieses mal denn auch mitkomme. Ich bin gespannt ob das hinhaut :D Ich hab da richtig lust zu, kann aber noch nichts genaues sagen :( Sollte sich aber machen lassen :)

Gruss
Julius
Julius, mach keinen Mist!!! :twisted: :D

Hab mich denn auch mal angemeldet.
____________
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel

DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#10 

Beitrag von Ziegenmüller »

So Anmeldung ist raus...

Hey Großherzog Julius...
keine Schwäche vortäuschen!
Und wenn Dir das Meeresrauschen im Walde fehlt, pusten wir Dir abwechselnd in die Ohren.... Bild

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
suzukiracer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 141
Registriert: 24 Mai 2007 21:16
Wohnort: Großenseebach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#11 

Beitrag von suzukiracer »

Auch meine Anmeldung ist raus.... Freut mich euch alle wiederzusehen :D

Nur die Anfahrt bereitet mir etwas Sorgen, es sind nur 70km :mrgreen:

Grüße
Björn
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#12 

Beitrag von DarkBrummer »

Angemeldet :D
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Der Enduro-Novize
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 14
Registriert: 02 Sep 2010 22:37
Wohnort: "... tief im Wehesten, wo die ..."

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#13 

Beitrag von Der Enduro-Novize »

Bin auch wieder dabei. :wink:
Viele Grüße von
Markus
_______________________________________________________________________________________________
Suzuki DL 1000, Bj. 2002
Suzuki DR 650 SE, EZ 2000
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#14 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Hallo Leute,
super wie das mit den Anmeldungen klappt.

Haben schon die ersten zehn zusammen:

1 Hacky
2 Manne650
3 bwedel
4 Fafnir
5 Pramus
6 Ziegenmüller
7 Björn
8 DarkBrummer
9 Enduronovize
10 jo
.
.
.
.


Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 11. DR 650 Treffen 2012

#15 

Beitrag von Hacky »

Ich werde mir am 16.März schon mal den besten Zeltplatz abstecken :mrgreen:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten