Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#16 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Sieht ja echt nett aus. Obwohl ich ja eigentlich auf Speiche stehe. :mrgreen:
Was hast du denn alles umgebaut? Die Felgen passen ja bestimmt nicht einfach so... :roll:
mike222
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 13 Apr 2010 13:03
Wohnort: Krefeld

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#17 

Beitrag von mike222 »

Ich selber habe nur einen digitalen Tacho verbaut, den Rest hat der Vorbesitzer erledigt.
Am Fahrwerk ist einiges geändert worden, den genauen Durchblick habe ich da noch nicht ganz :-) aber ich bin dabei es nachzuvollziehen...
DR 650 RSE (SP43 B) BJ 1993
Antworten