Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#1 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Fahrer aus Neuss oder Umgebung da? (Düsseldorf oder Köln)

Suche halt Mitstreiter für Touren und Einführung in den heiligen
Kreis der Enduroisten. ;) :D
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#2 

Beitrag von micka »

Hallo Ajas,

ein regelmäßiges Treffen bei mir in Düsseldorf oder in der für mich verbotenen Stadt Köln kenne ich nicht.

Es gibt einige Rheinländer, die haben bei den Leuten aus dem Pott angedockt. Dazu gehöre ich auch. Du kannst dazu jede Menge lesen unter dem Fred "MC Nocke". Ob du das aber verstehst, ohne die Leute persönlich zu kennen, keine Ahnung. Vielleicht läßt du dich da mal sehen.

Die beißen auch nicht. :)
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#3 

Beitrag von Onkel Jürgen »

Hier ist ein Düsseldorfer :mrgreen:
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#4 

Beitrag von Divemark »

Und hier einer aus Duisburg :D

Ich bin allerdings auch noch Anfänger im Endurobereich. Bin vorher knapp 20 Jahre GS500E, XJ900 und zu guter Letzt GSX 750F gefahren. Nun hat es mich zur DR geschlagen :-)
Ist zwar nicht die schnellste aber macht Hölle Spaß.
In Duisburg gibt es einen MC mit Enduro Strecke. http://www.mcduisburgnord.de/ Ich kenne den nicht aber die bieten Trainings an. Hört sich nicht so schlecht an. Ich werde da auf alle Fälle mal demnächst einschlagen.
Bevor ich dem Förster die neuen Birken umholze dachte ich da wäre vielleicht besser :mrgreen:
Falls du oder jemand anders da auch Bock drauf hat könnt ihr mich ja mal andengeln via PN
Hauptsache knattert
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#5 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Hi Onkel Jürgen und Divemark,

ich bin vorher auch eine GS 500 E gefahren. :wink:
Und jetzt auf eine große Maschine umgestiegen. Da
ich (erst) 24 bin war es das auch mit meinem Fuhrpark :lol:

Aber Enduro fahren wollte ich schon immer. Macht wirklich
sau spaß. =) Hab das Ding halt erst seit Januar. :oops:

Ich nehme an das du Divemark knapp doppelt so alt bist
wie ich, nehme ich an?! :roll:

Onkel Jürgen, wie alt bist du denn?

Also wenn es euch nichts ausmacht mit so nem
Jungspunt zu fahren kann man ja mal bei Gelegenheit
eben auf solch eine Endurostrecke oder auf ne
Cola in die Eifel. :mrgreen:
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#6 

Beitrag von Divemark »

Also "doppelt so alt" möchte ich mal überhört haben :evil: :D
Ich werde im April schlappe 40. Allerdings fühle ich mich noch wie 18....... (Ausser Morgens früh :-) )

Aber ich bin da recht tolerant. Ob ich mit nem Renter oder nem 18 Jährigen fahre. Allerdings brauche ich keine Kamikazepiloten. Aber auch keine Schnarchhasen :-)
Meine DR habe ich ja auch erst seit Januar. Bin daher nicht besser dran als du.
Hauptsache knattert
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#7 

Beitrag von Onkel Jürgen »

Hi Jungs,also ich bin 42 Jahre alt aber bleibe Jung :mrgreen: .

meine erste Kiste war mal ein e xt350 dann folgten,bandit 600,Bandit1200,Kawa 636, und eine 6er Gixe.jetzt machen die Knochen nicht mehr mit und es ist seit einem Jahr eine Dr650.

Fahren kann mann auch in Grevenbroich da gibt es viele wege und Plätze ( kenne ich nur von meinen 1:5er Verbrenner)ich selber wollte schon seit 1 Jahr ins gelände bin bis heute nicht dazu gekommen :( naja mal schauen wann es so weit ist.

Gruss Jürgen
mike222
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 13 Apr 2010 13:03
Wohnort: Krefeld

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#8 

Beitrag von mike222 »

Hallo,
ich komme aus Krefeld und bin öffters mal in und um Neuss unterwegs.
Bin 26 und würde mich freuen Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Umgebung zu bekommen.
Allerdings wäre ich bei Euren Spielen im Matsch nur Zuschauer, da meine DR sich durch den Sumo-Umbau auf der Strasse wohler fühlt :-)

MFG
Michael
DR 650 RSE (SP43 B) BJ 1993
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#9 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Bin auf keinen Fall nen Kamikazefahrer... 8)

Allerdings muss ich gerade berichten das ich jetzt seit 40 Minuten zu Hause bin...
Meine DR in der Eifel stehen lassen musste... Da sie wohl auf 500 km schlappe
2 l Öl geschluckt hat... Naja das folgende Disaster könnt ihr euch denken... :cry:

Sie blieb stehen... Also Öl war gerade erst frisch drinn... getropft hat auch nichts...

Also ich hab nichts falsch gemacht... sondern der Motor muss eh ne Macke gehabt haben...

Bin aber stark dafür das wir... sobalt ich den Motor überholt habe... Mal ne Runde drehen :wink:
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#10 

Beitrag von Onkel Jürgen »

Wenn du hilfe brauchst sage bescheid.Dann treffen wir uns mal alle beim Kaffee Schräglage im Neandertal oder bei Polo

Jürgen
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#11 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Ja danke,

ich muss die erstmal morgen mit nem Hänger in der Eifel abholen.
Dann nach Hause karren... und dann werd ich mal anfangen die
mit meinem Onkel auseinander zu bauen... ich rechne ja damit
das ich den Motor komplett überholen muss... wenn das noch
geht... :?

Ich brauche also evtl. nen neuen... also wenn einer Tipps
hat wo ich einen bekomme für eine SP42b (DR 650 RS) bj. 90
immer her damit!
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#12 

Beitrag von ELVIS »

Überhol deinen eigenen, bevor Du dir irgendeine gebrauchte Wundertüte kaufst...
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#13 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Ja das werde ich machen.

Weil mein Motor jetzt... war auch gut gepflegt... mit gerade mal 19.000 km ist er jetzt gestorben... :?
Und dann hab ich einen Motor mit 0 km... den ICH top pflegen kann... :!:

Ich denke das Mopped stand zu viel... bei bj. 90... ich hab bin ja damit seit Januar 1500 km gefahren...
Das ist ja in 3 Monaten mehr als das was die Sonst 20 Jahre lang in einem Jahr gemacht hat...
Wenn man so will...
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#14 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

mike222 hat geschrieben: Allerdings wäre ich bei Euren Spielen im Matsch nur Zuschauer, da meine DR sich durch den Sumo-Umbau auf der Strasse wohler fühlt :-)

Hast du ein Foto von deinem Umbau? In der Galerie oder poste doch eins! :)
mike222
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 13 Apr 2010 13:03
Wohnort: Krefeld

Re: Fahrer aus Neuss oder Umgebung da?

#15 

Beitrag von mike222 »

Hi,

hier kannst du mein Moppet sehen:
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=8292

allerdigns ist die Vorderradfelge jetzt schwarz.
Ich werde morgen beim Bikersday mal ein paar aktuelle Fotos machen.

MFG
Michael
DR 650 RSE (SP43 B) BJ 1993
Antworten