Villa Löwenherz-6. Großendurotreffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Villa Löwenherz-6. Großendurotreffen

#1 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

Kommende Woche geht das 6. Großenduro in der Villa Löwenherz am Freitag los.

Ich bin dabei... ;-)

wer noch?

Gruß Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
AE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Villa Löwenherz-6. Großendurotreffen

#2 

Beitrag von AE »

Ich war dabei, allerdings auf XCh.
Wat'n Wochenende!!!
Jetzt gilt es, die DR für a von ae bis zum twinduro-Nordtreffen fit zu machen.
Gruß duneseeker

BMW R80GS und XCh, vormals Pate einer DR650SE die inzwischen durch eine F650DAKAR ersetzt wurde
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Re: Villa Löwenherz-6. Großendurotreffen

#3 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

...und ich konnte nicht hin... habe mir mittwochs vorher den Daumen gebrochen...

Heul...

was ist das twinduro-Treffen, wann und wo usw. ?

Gruß Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
AE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

Re: Villa Löwenherz-6. Großendurotreffen

#4 

Beitrag von AE »

ThorWAF36 hat geschrieben:...und ich konnte nicht hin... habe mir mittwochs vorher den Daumen gebrochen...
was ist das twinduro-Treffen, wann und wo usw. ?
Gruß Torsten
Dann bessere Dich. Damit Du Anfang Mai wieder fit bist.
Ich war nach vier Jahren mal wieder beim GroßEndurotreffen dabei, und - muß es auch leider Dir Unglücksrabe gegenüber sagen - fands richtig klasse!

Das Twinduro-Nordtreffen ist familiärer und weniger offroadig als z.B. das WuppEnduro.
Nach 10x auf der Tonenburg (davon mind. sechs mal mit uns) dies'Jahr erstmals im Harzvorland. Für die beste DR-Fahrerin von Allen und mich gesetzt im TErminkalender, wie für sehr viele aus unserer ReiseEnduroclique auch.
Eigentlich alle Info und die ERkenntnis, ob z.Zt. gerade einer der sehr gefragten Plätze frei sind, findest Du unter http://www.twinduro.de
Ansonsten melde dich nochmal.
Gruß duneseeker

BMW R80GS und XCh, vormals Pate einer DR650SE die inzwischen durch eine F650DAKAR ersetzt wurde
Antworten