DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 14 Mai 2011 13:01

Fahrerkarte

DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von PhD » 27 Mai 2012 20:40

Wo trifft frau denn mal DR-Fahrerinnen ?
DR-Fahrerin sucht Mädels in und um Köln herum !
Freue mich auf Touren Richtung Bergisches Land, Eifel etc.
beste Grüße
PhD

Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 14 Mai 2011 13:01

Fahrerkarte

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von PhD » 01 Jun 2012 01:48

liebe DR-Fahrer,
mittlerweile haben sich über 20 DR-FahrerINNEN gemeldet und dann gibts also bald mal ein Mädels-Treffen!
Wer zur Abwechslung mal Hahn im Korb spielen will, darf gerne mal mitfahren und sich überraschen lassen....
beste Grüße
PhD

Benutzeravatar
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Divemark » 01 Jun 2012 09:49

Hört sich ja verführerisch an 8)
Falls es mal zeitlich passt, komme ich gerne auf das Angebot zurück. Bin selber aus Duisburg. Also bergisches Land ist immer gerne genommen.

Gruß
Divemark
Hauptsache knattert

haxenpeter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 04 Dez 2011 15:41

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von haxenpeter » 01 Jun 2012 10:21

Bei gutem Wetter würd ich da vielleicht ma mitkommen. Hab mein in Bonn zu stehn.

Benutzeravatar
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3378
Registriert: 31 Jul 2004 23:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Martl » 01 Jun 2012 19:53

wusste gar nicht, dass der Damen-Anteil im Forum doch so groß ist.

weiter so Mädels
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"..................................................................................I'm drunk you think,
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end ..........................................................................................................................................as you am is not.

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild

Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 14 Mai 2011 13:01

Fahrerkarte

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von PhD » 27 Jun 2012 22:43

jungs,
danke für euer interesse, gerne kommen wir auf euch zurück wenn klar ist, ob/wann wir mädels uns mal treffen.

mädels,
wo seid ihr? wäre schön, wenn sich noch ein paar melden würden!
beste grüße aus dem rheinland
PhD

PaulAim
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 24 Mai 2011 09:49
Wohnort: 76131 Karlsruhe

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von PaulAim » 28 Jun 2012 14:30

DR-fahrende Frauen find ich gut!!
:wink:

Benutzeravatar
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 19:38
Wohnort: LK Vechta - Lower Saxony
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von eisbaerin » 29 Jun 2012 14:32

Bergisches Land hört sich gut an.

In Much gibt es einen Bikertreff. "Cafe Alte Schule" http://www.cafe-alte-schule.de/index.php

Da sind nette Leute, gutes Essen, (Burger, Pommes und Co) und ne coole Atmosphäre. Fahre da regelmässig hin. Grade schon wegen der schönen Strecken dort.

LG

Anna
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405

Benutzeravatar
Frischling1991
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: 18 Aug 2009 20:16
Wohnort: Zwischen Düsseldorf und Köln

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Frischling1991 » 29 Jun 2012 17:24

Den Treff kann ich nur empfehlen, insbesondere zum Frühstücken :) Nette Inhaber und kein bestimmtes Klientel, Jedermann und -frau ist gerne willkommen.

Für Leute die zum ersten Mal dort absteigen: Der Treff ist nicht so auffällig und überlaufen wie manch anderer, sodass man ihn automatisch wahrnimmt - zumal er an einer super Straße gelegen ist. Da kann man im Rausch der Kurven auch schonmal vorbeirödeln, wenn man vorher nicht auf der Karte nachgesehen hat :D
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS

Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 20:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Bonita90 » 01 Jul 2012 17:06

Hallöchen an alle Mädels,

bevor wir noch länger übers sich treffen quatschen(was wir Frauen unheimlich gut und lange können), wollen wir nicht einfach mal ein Termin machen und uns treffen?

Mein Vorschlag:
Datum 15.7.12
Treffpunkt: vlt das vorgeschlagene Cafe in Much!?
Uhrzeit: 12-14 Uhr!??

Wer hat da Lust und Zeit oder einen anderen Vorschlag?
Wäre doch echt spaßig, wenn ein paar zusammenkommen würden....Mädels und Nicht-Mädels:)
Und ich habe endlich einen Grund Öl- und Reifenwechsel zu machen:)

Bis dahin,
Grüßle Anna

Benutzeravatar
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Divemark » 01 Jul 2012 19:24

Also ich als "Nicht-Mädel" muß da leider absagen. Zu der Zeit sitze ich in Italien am Strand :D
Aber es ist ja auch primär ein Mädelstreff. Und beim nächsten "Nicht-Mädels" Treff bin ich bestimmt dabei.

Somit viel Spaß und LG
Divemark
Hauptsache knattert

Bonita90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 21 Jun 2011 20:31
Kontaktdaten:

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Bonita90 » 02 Jul 2012 16:04

@Divemark Das ist aber echt keine gute Ausred:) Wünsch dir noch viel Spaß! Bei mir gehts erst Ende Juli in die französichen Seealpen...

Grüßle Anna

Benutzeravatar
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 19:38
Wohnort: LK Vechta - Lower Saxony
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von eisbaerin » 02 Jul 2012 18:52

Also ich würde kommen. Allerdings bin ich da evtl in Österreich und müsste das dann verschieben. Ansonsten bin ich dabei. Ab Juli kann ich dann auch wieder öfters.

Diesen Sonntag wäre aber evtl auch möglich.
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405

Benutzeravatar
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von Divemark » 02 Jul 2012 19:41

@Bonita:
Du hast ja Recht :-)
Allerdings habe ich mich nicht getraut meiner Frau zu erklären, dass ich statt Italien mit Ihr, eine Tour mit einigen Mädels im bergischen Land fahren werde :-)
Aber wie gesagt, danach bin ich für alles offen.
Hauptsache knattert

Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 14 Mai 2011 13:01

Fahrerkarte

Re: DR-Fahrerinnen, Mädelstreff

Beitrag von PhD » 06 Jul 2012 20:13

liebe mädels,
ich find den vorschlag von Bonita supi und dann treffen wir uns also:
am 15.7.12, im vorgeschlagene Cafe in Much, ab 12h; ich werd gegen 13h eintrudeln.
hoffe, mein RS(o)E springt diesmal an, sonst muss ich nicht-standesgemäß mitm auto kommen :? – hauptsache ist jedenfalls, sich mal kennenzulernen.
ich freu mich drauf,
:D
beste grüße
PhD

Antworten