Auf einer Achse und 2 Rädern durch Leverkusen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gelöschter User

Auf einer Achse und 2 Rädern durch Leverkusen

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Am Pfingstwochenende 2012
hatten wir das Vergnügen eine Segway-Tour durch Leverkusen zu machen.

Wir fuhren am Samstag zum Stellplatz in das kleine Örtchen "Paffendorf" und besichtigten die gleichnamige Schlossanlage und den großartigen Schlosspark.
Am nächsten Morgen ging es dann nach Leverkusen, um dort endlich unser Weihnachtsgeschenk einzulösen.
Was wir dabei erlebten habe ich in einem kleinen Bericht auf meiner Homepage zusammen gefasst.
Wer sich unsere Erlebnisse anschauen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Hier schon mal ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

So, nun kann es aber richtig losgehen. BITTE HIER KLICKEN
Antworten