Eifel-Tour?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
suzi0177
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 08:06
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Eifel-Tour?

#16 

Beitrag von suzi0177 »

Ajas hat geschrieben: Dann würde ich vorschlagen! Du fährst vor, wenn du Strecke sowie Eifel gut kennst. :)
Der 17.06. soll Sonnig mit schönen 23C° werden, sagt wetter.com :D
Hey Ajas,
das mach ich doch glatt und halte mir den 17.06.2012 für ne Tour mal frei.
An einigen vom "Pfälzer" beschriebenen Ortschaften fahren wir auch dran vorbei, wir würden jedoch auch das Müllertal fahren (Wunderschön finde ich) und verspreche eine sehr schöne Landschaft, keinen Meter Autobahn, nur Bundestrassen 5. bis 7. Ordnung und jede Menge Kurven.

Ich würde jetzt mal sagen, meldet euch für den 17.06.2012 an und dann legen wir bis zum Ende dieser Woche den Treffpunkt und die Uhrzeit fest.
Bis denne
Helmut

PS.: Alle meine Tanks sind voll, aber der Kühlschrank dafür leer!
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
Guido
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: Ohne Zweifel, ...Eifel.
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Eifel-Tour?

#17 

Beitrag von Guido »

suzi0177 hat geschrieben:... wir würden jedoch auch das Müllertal fahren (Wunderschön finde ich) und verspreche eine sehr schöne Landschaft, keinen Meter Autobahn, nur Bundestrassen 5. bis 7. Ordnung und jede Menge Kurven.
Richtig Müllertal ist sehr schön aber nicht besonders lang. Ich behaupte das einfach mal da ich nur 5 km weg von da wohne.

Wenn Ihr ne gute Strecke fahren wollt die ich auch gern Sonntags mal fahre, Ihr kommt ja von Norden runter, dann guckt das Ihr irgendwie nach Wilz kommt, von da fahrt Ihr dann das "Vallee de Sure" runter (Sauertal) nur Kurven und schmale Strassen, bis nach Bollendorf von dort dann durch das Müllertal nach Echternach, evtl hab ich dann schon Feierabend (ja es gibt Menschen die Sontags arbeiten müssen) und von da dann das Ourtal wieder hoch Richtung Vianden und dann weiter das Tal hoch nach bis nach Clearvaux.

Nur so als Vorschlag

Gruß Guido
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Eifel-Tour?

#18 

Beitrag von uli64 »

Wuaaah! :cry: Sonntag 17.6. muß ich arbeiten.... :( (`s gibt noch mehr Leut`die So. schaffen!)
Dann wird das nix bei mir! :(
@Pfälzer: Frongedaal un Neischdad sinn jo net so weid vunnanner endfernd, kännt mer sich jo mol dreffe...! :lol:
Bleibt mir nur, Euch `ne schöne Tour zu wünschen....!
Wuaaaah! :cry: :cry: :cry:
Gruß, Uli
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Eifel-Tour?

#19 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

suzi0177 hat geschrieben: Eine Tages Tour in die Eifel mit Treffpunkt
> ??:00 Uhr am Forstwalderhof (Nähe Blankenheim, Ende Autobahn A1)
Du hattest ja schon 2 Treffpunkte vorgeschlagen. Welcher ist denn leichter zu finden?
Und Uhrzeit? Denke an Mittags? 12 Uhr? Oder muss dann wer zuuu früh raus? :mrgreen:
suzi0177
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 08:06
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Eifel-Tour?

#20 

Beitrag von suzi0177 »

Ajas hat geschrieben:
Du hattest ja schon 2 Treffpunkte vorgeschlagen. Welcher ist denn leichter zu finden?
Und Uhrzeit? Denke an Mittags? 12 Uhr? Oder muss dann wer zuuu früh raus? :mrgreen:
Hallo,
scheint ja wirklich was zu werden mit der Eifel Tour am 17.06.2012, aber die Uhrzeit?! Geht´s nich was früher? So um 10 Uhr?
Die angesprochenen Treffpunkte sind beide leicht zu finden, schlage aber das Cafe in Blankenheim vor.
Wer also kommen möchte fährt die A1 bis zum Ende, dann auf die B51 in Richtung Trier, nach ca. 3 Km geht´s an der ARAL Tankstelle links ab nach Blankenheim runter. Unten im Ort angekommen sind auf der rechten Seite einige Lokalitäten und dort steht dann auch, nicht zu übersehen, meine DR mit weißem Helm auf dem Spiegelhalter. Und dann könnten wir sofort los fahren, oder erst ne kurze Rast machen bis alle eingetrudelt sind.

Jetzt noch ne Bitte. Wer fährt nun definitiv mit und ist um ??:00 Uhr in Blankenheim? Tragt Euch also bitte mit der Wunschuhrzeit unten ein!

Teilnehmen werden:
12 Uhr Ajas als Initiator (geh ich mal von aus)
10 Uhr Ich, Helmut
x
x
x

Gruß
Helmut
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
Sechsundvierzig
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 41
Registriert: 14 Jan 2012 08:55
Wohnort: Nähe Ffm

Re: Eifel-Tour?

#21 

Beitrag von Sechsundvierzig »

Schade, ich wäre gerne mitgefahren, aber vielleicht ergibt sich ja auch mal ne 2-Tages Tour :)
@Helmut - ich sehe, du hast nen ähnlichen Fuhrpark wie ich - man könnte ja auch mal was Zweitakendes machen?

LG
Sechsundvierzig
suzi0177
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 08:06
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Eifel-Tour?

#22 

Beitrag von suzi0177 »

Sechsundvierzig hat geschrieben:Schade, ich wäre gerne mitgefahren, aber vielleicht ergibt sich ja auch mal ne 2-Tages Tour :)
- man könnte ja auch mal was Zweitakendes machen?
Hey 46,
bei einer zweitages Tour wäre ich auch mit dabei, wenn jemand denn hier den Anfang mit einer Anmeldung macht.

Mit unseren Zweitaktern (In Zweitakt veritas) sollten wir aber auf ne spezielle, gesonderte Tour gehen, und uns über unsere EMail austauschen.
mfG
Helmut
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
suzi0177
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 08:06
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Eifel-Tour?

#23 

Beitrag von suzi0177 »

suzi0177 hat geschrieben: Jetzt noch ne Bitte. Wer fährt nun definitiv mit und ist um ??:00 Uhr in Blankenheim? Tragt Euch also bitte mit der Wunschuhrzeit unten ein!

Teilnehmen werden:
12 Uhr Ajas als Initiator (bitte auch nochmal bestätigen, und die Uhrzeit angeben)
10 Uhr Ich, Helmut
x
x
x
Hallo zusammen,
wer is denn nun definitiv mit dabei und ist am Sonntag, den 17.06.2012 um ??:Uhr am Cafe in Blankenheim?
Die Uhrzeit ist auch noch nicht festgelegt!
Muß es bis Samstag Morgen 08:00 Uhr wissen, da ich am Samstag, mit Zylindern im Gepäck zu meinem Zweitakt Motoren Guru fahre!

Sollte also bis Samstag Morgen 08:00 Uhr keine weiteren Teilnehmer Eintragungen vorliegen, gehe ich davon aus das die Tour nicht stattfinden wird.
Gruß
Helmut
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
Benutzeravatar
Tauchschwein
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 14 Mär 2012 19:16
Wohnort: Eschweiler

Re: Eifel-Tour?

#24 

Beitrag von Tauchschwein »

Hallo,
werde mich da leider ausklinken müssen.
Alleine für an und Abfahrt würde ich da mindestens 3 Stunden auf dem Bock sitzen.
Schade

Gruß

Rene
Früher Honda 750F bol dór, Suzuki GSX 750F
Jetzt DR 650 RS SP42B
Ajas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 81
Registriert: 16 Jan 2012 21:05

Galerie

Re: Eifel-Tour?

#25 

Beitrag von Ajas »

 Themenstarter

Also ich kann ^^ 12 wäre mir halt lieb weil ich Samstag noch
Auf ner Geburtstagsfeier bin.

Was wurde gesagt ab 3 Moppeds findet das ganze statt?
suzi0177
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 08:06
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Eifel-Tour?

#26 

Beitrag von suzi0177 »

suzi0177 hat geschrieben: Jetzt noch ne Bitte. Wer fährt nun definitiv mit und ist um ??:00 Uhr in Blankenheim? Tragt Euch also bitte mit der Wunschuhrzeit unten ein!
Teilnehmen werden:
12 Uhr Ajas als Initiator (bitte auch nochmal bestätigen, und die Uhrzeit angeben)
10 Uhr Ich, Helmut
x
x
x
Sollte also bis Samstag Morgen 08:00 Uhr keine weiteren Teilnehmer Eintragungen vorliegen, gehe ich davon aus das die Tour nicht stattfinden wird.
Guten Morgen,
heute is Samstag, gleich 07:00 Uhr und jede Menge weitere Anmeldungen, nämlich keine, und keine Uhrzeit Einigung! Schade.
Ich kann leider nicht bis um 8:00 vorm PC sitzen und warten, muß noch packen und bin dann unterwegs.
Ajas, versuchs halt nochmal.
Gruß
hp
fahre SUZI RGV 250, RMX 250, GT 250, DR - SUMO
Antworten