DR Ausfahrten an der Mosel

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
hubert
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 16 Jul 2012 06:56

DR Ausfahrten an der Mosel

#1 

Beitrag von hubert »

 Themenstarter

Auch immer wieder schön, links und rechts der Mosel in den Kleinen Orten kleinste Wege noch oben suchen und an Andere Stelle zurück zur Mosel.
Teils tolle aussichten und DR Straßen.
Abends einen Umtrunk an der Mosel mit Übernachtung und Sonntags wieder Heim
Joachim1988
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 21 Sep 2012 21:45
Wohnort: Bergheim bei Köln

Galerie

Re: DR Ausfahrten an der Mosel

#2 

Beitrag von Joachim1988 »

Hallo , Ich Wohne zwar bei Köln , aber die Mosel kenen ich Gut , gerade die gegend um Cochem Bridern ect. binn dort Gros Geworden , und fahre regelmäsig 1 mal im Monat in meine Alte Heimadt . :wink: Kenne da wirklich Gute Gute Strecken . Allso wenn interesse besteht zu zweit zu Fahren oder mit mereren , wäre ich dabei . Mfg Brunner
Benutzeravatar
blade
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: 09 Sep 2011 14:31

Galerie

Re: DR Ausfahrten an der Mosel

#3 

Beitrag von blade »

Hallo,
Mosel ist doch super!Links und rechts davon auch! :wink:
Wohne sogar sehr dicht dran.
Meine Ex-Mopets 1984-2008: Yamaha DT80LC,RD250LC,RD350YPVS;Kawasaki KLR600;Suzuki DR600S,DR600Dakar,GSXR750 Bj.89;Honda CBR900RR SC44 Bj.00
Meine jetzigen Mopets seit 2008: Honda CBR1000RR SC59 Bj.08, seit 2010: Suzuki DR650Dakar SP41B Bj.91 und seit Mai 2017 Kawasaki Z900.
Antworten