DR Treffen Nord

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Thorsten_vom_Deich
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 122
Registriert: 02 Sep 2015 19:24

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Thorsten_vom_Deich » 04 Apr 2018 19:01

Hallo Zusammen !

Also ich hatte im März letzten Jahres einen bösen Arbeitsunfall (Explosion) und bin immer noch krankgeschrieben, aber das Motorradfahren, das geht schon wieder :D

Von mir aus können wir jetzt kurzfristig mal etwas im Wendland auf die Beine stellen; momentan habe ich noch etwas Zeit zur Verfügung.

Wie ist es mit kommendem Wochenende ?

Gruss

Thorsten

P.S.: Ich würde aber bei Offroad meine XL 500 r nehmen, denn auf der Susi habe ich z.Zt. die Heidenau K60, und die taugen im Gelände nun wirklich nichts..., oder wir machen eine schöne Strassenausfahrt

Thorsten_vom_Deich
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 122
Registriert: 02 Sep 2015 19:24

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Thorsten_vom_Deich » 06 Apr 2018 20:26

Und ?????

Benutzeravatar
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3246
Registriert: 31 Aug 2006 23:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Hacky » 07 Apr 2018 08:17

Und.... Sonntag geht's erstmal ans Rastorfer Kreuz
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!

Thorsten_vom_Deich
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 122
Registriert: 02 Sep 2015 19:24

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Thorsten_vom_Deich » 08 Apr 2018 16:25

Ich war nun gestern in der Heide: 12,5 Std. Fahrtzeit, 534 km, Feldwege und Landstrassen.
Schön war es :D , allerdings brauchte ich dann heute auch Ruhe......

Gruss

Thorsten

Benutzeravatar
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3246
Registriert: 31 Aug 2006 23:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Hacky » 08 Apr 2018 19:38

Jo. heut beim "Anbrennen" am kreuz gefühlte 800 Moppeds, 10 Manschaftswagen der Rennleitung, deren Besatzung aber nur freundlich rumgestanden ist
.
Zwei schöne DRs gesehen, die Suppentätärä vom Fafnir hätt ich fast nicht wiedererkannt, kein Krümel Gaffa an der ganzen Kiste, gibbet doch nicht...

wenns Wetter so bleibt könnte mann das nächste WE mal ins Wendland guggen, hab da in Gartow noch was zu tun....
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!

Benutzeravatar
Fafnir
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 30 Jun 2006 23:00
Wohnort: Eutin

Fahrerkarte

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Fafnir » 09 Apr 2018 07:48

:lol:

Ja, ich muss da irgendwo noch ein bisschen Design-Tape ankleben. Ist ganz ungewohnt so zu sitzen...

In Färnseen haben sie gesagt, am Kreuz waren 1500 friedliche Motorradfahrer, 7 "auffällige Fahrzeuge" und 2 Geschwindigkeitsübertretungen...
____________
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel

DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17

Benutzeravatar
Fussel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 18 Jan 2015 20:20
Wohnort: bei Kiel

Re: DR Treffen Nord

Beitrag von Fussel » 26 Apr 2018 19:59

...auch mal wieder rein geschaut!! :)

Ich war den April beruflich sehr eingebunden und viel unterwegs.
Und damit das nicht einreisst bin ich ab morgen erstmal w.e.c.h.
Mal kurz in Schottland nach dem Rechten schauen :wink:

Mal schauen was mein Arbeitgeber nach meinem Urlaub so für Überraschungen für mich bereit hält.

Das R-Kreutz war für mich immer und egal mit welchem Mopped wie Dänemark:
Lang und weilig ... :mrgreen:

Mal schauen ob wir es mal schaffen uns kennen zu lernen!

Beste Grüße vom Fussel :)
Früher hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Tanten und Großmütter kamen zu mir, pieksten mich lachend in die Seite und sagten: "Du bist der Nächste". Sie haben mit dem Scheiß aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu machen!!

Antworten