Rallye Suhl - am 22. September 2012

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
stefanrb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 01 Dez 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Rallye Suhl - am 22. September 2012

#1 

Beitrag von stefanrb »

 Themenstarter

Rallye Suhl - am 22. September 2012
Immer Ende September genau am 22.09.2012 gibt es - neben den mehr "matschorientierten" Offroad Days noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig Wettkampfgeist links und rechts des Rennsteiges (auch ein ganz klein wenig Offroad!!) Thüringen zu erleben . Fahrt doch einfach mal mit bei der Rallye. Eine wunderschöne Tour auf klitzekleinsten Nebenstrassen bergauf und ab... Und bitte, bitte - lasst Euch bei diesen Rallyes niemals von dem "Komischwort" "Motortouristik-Veranstaltung" in der Ausschreibung abschrecken, dass muss heutzutage so heissen wegen... der Genehmigungssache...!

Für kurzentschlossene ist eine Nennung noch immer möglich!!! Anmeldung unter http://www.thueringer-wald.msc-suhl.de/
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Rallye Suhl - am 22. September 2012

#2 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hi Stefan,

schade, kommt jetzt zu kurzfristig... Das WE ist schon dicht.
Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist das jedes Jahr wieder neu?

Gruß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
stefanrb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 01 Dez 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Rallye Suhl - am 22. September 2012

#3 

Beitrag von stefanrb »

 Themenstarter

so isses - ich stelle den termin auch immer bei mir auf die HP
Spotti
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 18 Jun 2012 13:36
Wohnort: Halle Westf.

Re: Rallye Suhl - am 22. September 2012

#4 

Beitrag von Spotti »

Hey, das klingt ja gut. ich probiere mal passend da zu sein. Ich freue mich auf das Wochenende!
Antworten