Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Joachim1988
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 21 Sep 2012 21:45
Wohnort: Bergheim bei Köln

Galerie

Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

#1 

Beitrag von Joachim1988 »

 Themenstarter

Hey, Ich suche über diesen weg Leute im Raum Bergheim / Köln die gerne mal Touren fahren oder einfach mal so Im Wald Rum fahren möchten . Ich würde mich über Gleichgesinnte die einfach mal so Fahren wollen sehr Freuen . Gruß Joachimhttp :mrgreen:
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

#2 

Beitrag von Divemark »

Hi

ich komme aus Duisburg. Also nicht ganz Köln, aber vielleicht kann man sich ja in der Mitte treffen :D
Ansonsten schau mal in die Fahrerkarte -> http://www.dr-650.de/fahrerkarte

Gruß
Divemark
Hauptsache knattert
Joachim1988
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 21 Sep 2012 21:45
Wohnort: Bergheim bei Köln

Galerie

Re: Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

#3 

Beitrag von Joachim1988 »

 Themenstarter

Klar , alleine fahren macht ja Bekanntlich nicht so viel Spaß ! Wenn ich fragen darf , wo färst du immer ? Wald ? Landstraße ? Mfg Joachim
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

#4 

Beitrag von Hacky »

Joachim1988 hat geschrieben: Im Wald Rum fahren
Rum fahren ist doch langweilig, ich trinke ihn lieber :mrgreen:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Joachim1988
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 21 Sep 2012 21:45
Wohnort: Bergheim bei Köln

Galerie

Re: Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

#5 

Beitrag von Joachim1988 »

 Themenstarter

Ach so , ist mir auch Recht :mrgreen:
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Motorradfahra im Raum Bergheim / Köln gesucht

#6 

Beitrag von Divemark »

Hi

hab deine Frage eben erst gesehen.
Da ich die DR erst ca 6 Monate habe und hier eigentlich nur gesperrte Wald und Wiesen Strecken sind bin ich hauptsächlich Straßenjunkie. Aber eigentlich würde ich lieber durch den Dreck fahren.
Und irgendwann habe ich meine GSX auch wieder aufgebaut. Dann bleibt die DR ein reines Dreckmopped :-)
Aber bis dahin fahre ich wohl beides. Und demnächst werde ich wohl man einen Endurokurs bei uns um die Ecke machen.

Also wollen will ich Dreck, aber aktuell ist es Straße und Dreck.

Gruß
Divemark
Hauptsache knattert
Antworten