Die Rallye Dalmatia findet doch statt - YEEEES!! :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
stefanrb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 01 Dez 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Die Rallye Dalmatia findet doch statt - YEEEES!! :-)

#1 

Beitrag von stefanrb »

 Themenstarter

Etwas später, aber wie gehabt: Die Rallye Dalmatia lässt uns auf dem Schotter spielen - kommt mit!

INFOS
www.trxraid.com

infos in deutsch gern bei uns:
www.hessler-motorsport.de

Ich helfe gern allen deutschsprachigen Interessenten weiter. Egal ob Anmeldung, Infos zum Ablauf oder Klasseneinteilung... (Wir führen auch eine Navigationstraining im Vorfeld durch)

Ich bin aber kein Rallyebüro oder verdiene mein Geld mit diesem Info Service für den italienischen Veranstalter (der übrigens mit dem bisherigen veranstalter EFC4you zusammenarbeitet!)

Bild
micka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2008 15:01
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Die Rallye Dalmatia findet doch statt - YEEEES!! :-)

#2 

Beitrag von micka »

Hi Stefan,

da seid ihr spät dran in diesem Jahr.

Wir fahren vom 6. -13. Mai und üblicherweise hatten wir immer Rallye-Teilnehmer im Autozug.
micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

DR 650 RSE
SV 650 N
W 650 (Kawasaki)
Meine Marokkoreise: http://211611.homepagemodules.de/t51852 ... ldern.html
Benutzeravatar
stefanrb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 01 Dez 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Die Rallye Dalmatia findet doch statt - YEEEES!! :-)

#3 

Beitrag von stefanrb »

 Themenstarter

yep so isses.
die ösis wollten nicht so recht und ich habs ehrlich gesagt auch abgelehnt - organisatorisch ein chaos - einfach zu weit weg

jetzt machts mein freund marco borsi
hat letztes jahr gewonnen und veranstaltet auch andere rennen /events
der hats drauf
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Re: Die Rallye Dalmatia findet doch statt - YEEEES!! :-)

#4 

Beitrag von ThorWAF36 »

...der Veranstalter organisert ja auch andere Veranstaltungen,...ht jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

LG
Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
Antworten