Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
DocMors
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 26 Feb 2013 15:02

Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

#1 

Beitrag von DocMors »

 Themenstarter

Hallo zusammen, es scheint mein GoogleFu hat versagt :( Ich finde keine Veranstaltungen für Anfänger im Bereich Niederrhein, falls einer von Euch etwas anbietet oder weiss wo ein Training stattfindet lasst es mich doch bitte wissen. Dank und Gruß
Gelöschter User

Re: Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Guten Tag Herr Doctor,
versuche dein Glück doch mal bei diesem netten Onkel.
http://top-enduro.de/?termine

MFG Stefan
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

#3 

Beitrag von Divemark »

Hi

also ich werde im Juni hier mein Glück versuchen:

http://www.mcduisburgnord.de/index.php?page=6

Gruß
Mark
Hauptsache knattert
DocMors
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 26 Feb 2013 15:02

Re: Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

#4 

Beitrag von DocMors »

 Themenstarter

Ja super! Vielen Dank, da werd ich mich dann mal schlau machen. :D
Divemark
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 72
Registriert: 11 Jan 2012 20:54
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

#5 

Beitrag von Divemark »

Hi

da ich selbst aus Duisburg bin, Anfänger in Sachen Enduro bin und da einfach Bock drauf habe :mrgreen: ´, hab ich da mal nachgefragt was der Spaß kostet.
Also mit Verpflegung (Getränke, Kuchen und Grill) und Versicherung beläuft sich das wohl auf 75EUR.
(alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen aber trotzdem ohne Gewähr und Pistole!)

Ich denke das ist echt ein fairer Preis. Und falls meine Frau nicht schon einen anderweitigen Termin im Juni ausgemacht hat, werde ich da mal durch den Dreck pflügen :evil:

Vielleicht sehen wir uns ja.

Gruß
Divemark
Hauptsache knattert
Gelöschter User

Re: Suche Enduro Training im Bereich Niederrhein

#6 

Beitrag von Gelöschter User »

Moin Docmors,
in Belgien, in Bilstain, nahe der Grenze, ist wohl eine große Anlage um frei Fahren zu können. Kostet nicht die Welt.
Außerdem gibt es dort noch einen weiteren Stefan (nicht den Stefan Hessler) der Enduro-Lehrgänge absolviert. Schau einfach mal unter dem Link:

Stefans Endurotraining - Offroad Endurokurse für Anfänger und Fortgeschrittene

nach, dort ist alles ausführlich beschrieben und bebildert. Desweiteren kannst Du auch schon im Vorfeld etwas tun und Dir die Seiten von

Crosseinsteiger

mal durch lesen. Man findet immer wieder brauchbare Tipps.
Antworten