. . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

. . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von -scout- » 14 Apr 2013 14:19

Jetzt ist es bald so weit, das letzte Aprilwochenende kommt - aber kein Bratwursttreffen kommt . . .
Ich hatte schon mal mit ein paar Verdächtigen gequatscht und die können sich vorstellen, dass man
da was machen sollte.
Ich habe auch mal eine eMail an Familie Molly geschrieben und die gefragt, ob sie sich das vorstellen können.
Natürlich ist die Asbachhütte für ortsfremde kaum zu machen, aber wir haben doch einen schönen Platz in der Eifel . . .
Na, klickerts schon?
Jau, wir würden das in Schönecken machen, da wo unser 9. DR Treffen war
Jetzt sach mal alle watt dazu. Auch das Nocke bathtub racing team soll sich mal melden.
Und natürlich, wenn sich noch jemand bereit erklärt, im Festkommitee mit zu arbeiten.

Jetzt denkt hier auch mal in Buchstaben und posts mit nach, ein bisschen Mut machen müßt Ihr uns.
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

Benutzeravatar
Balu92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 26 Apr 2012 07:06

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von Balu92 » 14 Apr 2013 19:51

Hiho

Ich find die Idee wunderbar.
Da bei mir die Anfahrt wegfällt würd ich sogar beim Aufbau mit anpacken ;)

gruß Balu

PS: Für die Adrenalinsüchtigen; der Stein liegt immernoch auf der Klippe :D
Probiers mal mit Gemütlichkeit..

Benutzeravatar
Balu92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 26 Apr 2012 07:06

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von Balu92 » 18 Apr 2013 16:54

hm schaut nach wenig interesse aus, oder s is keinem aufgefallen...
Probiers mal mit Gemütlichkeit..

claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 555
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von claudi » 18 Apr 2013 19:55

ja ja ja total gewünscht!
leider leider leider kann ich am letzten WE im April nicht. :roll:

Aber aber aber das ist eine seeehr gute Idee.
Ich habe schon - leider bis jetzt erfolglos- versucht jemanden in Henau zu erreichen, wegen der Hütte.

Meine Idee und auch die einiger anderer Nicht-DRler war, ein Selbstversorger-Treffen anzuleiern,
auf dem man kalte Getränke anbietet und sonst halt den oder einen anderen Platz mit Grill und Lager-Feuer.
Dann könnte man das ganze vielleicht stemmen.

Und und und ich wär' dann auch als Helfer dabei.

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....

Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von -scout- » 18 Apr 2013 21:20

. . . ich hab versucht die Familie Molly über die info@ zu erreichen, da hab ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich denke, wenn man mal alle "alt" Teilnehmer anschreiben würde, dann kämen doch einige zusammen.

@claudi, hast Du noch andere eMail Adressen??

oder sonst wer?
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

Benutzeravatar
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 31 Aug 2005 23:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Fahrerkarte

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von osym » 18 Apr 2013 22:40

Hallo,
ich kann leider auch nicht am letzten April WE, Schade, muss ausnahmsweise arbeiten am besagten WE,
War aber auch immer schön auf dem BWT :roll:
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !

Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von -scout- » 19 Apr 2013 06:11

. . . es geht NICHT um das letzte April-WE dieses Jahr - dieses Jahr ist ohne BWT gelaufen,

es geht um die nächsten Jahre
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 555
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von claudi » 20 Apr 2013 09:24

Jaaa, für nächstes Jahr ist ja schon alles etwas entspannter.

Ich häng' mich mal an meine Kontakte, es dauert aber etwas, bitte um Geduld.


Grüße
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....

Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 18:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von ELVIS » 22 Aug 2013 15:59

Ich würd die Würstchen grillen - hab nur Sorge, daß das Feedback zu groß werden könnte. Die Location verträgt ja nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, insbesondere die keramische Abteilung :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience

DocMors
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 26 Feb 2013 15:02

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von DocMors » 22 Aug 2013 17:10

Keine Ahnung ob der Thread noch aktiv ist aber wenn ja dann muss ich zugeben dass ich für nen Würstchen km weit fahre.

Gelöschter User

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von Gelöschter User » 22 Aug 2013 18:27

ELVIS hat geschrieben:Ich würd die Würstchen grillen - hab nur Sorge, daß das Feedback zu groß werden könnte. Die Location verträgt ja nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, insbesondere die keramische Abteilung :-)
Dann war das T-Bone Steak für die Nocken nur die Testphase :D
Jetzt verstehen ich

Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von -scout- » 22 Aug 2013 18:50

@ Elvis
als wir das 9. DR Treffen geplant haben, waren wir der Meinung, dass 50 Moppädts mit Leuten zurechtkommen.
Größer muss so ein Treffen gar nicht sein.
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

Benutzeravatar
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von -scout- » 07 Okt 2015 12:19

Lange nix passiert hier, aber Thema nicht vergessen.
Ich war am WE nochmal an unserem Treffenplatz #9 in Schönecken
Wie viele hier wissen hab ich als Tribut ans Älterwerden ja das hier


Bild


angefangen. Und am letzten WE haben wir auf "unserem" alten Platz ein Treffen gemacht.

guggsdu ab #157

Wenn Ihr die letzten Beiträge durchgeht, dann werdet Ihr merken, dass wir damit auch sehr positive Resonanz in der Gemeinde gefunden haben - obwohl wir ja eigentlich allerhand nicht ganz legale Sachen gemacht haben.
Traktordoktor und mich hat das nochmal auf unsere alte Idee gebracht, dass in den April - so als Saisonauftakt, ein Treffen gehört.
Wir waren DR-mäßig auf dem BWT immer stark vertreten - trotzdem möchten wir es nicht auf DR - ja noch nicht einmal nur auf Moppädts beschränken. Die, die mit 4 Rädern durch'n Dreck faahn ticken auch nicht viel anders. Claudi, die ja schon Erfahrung mit fahrenden Einbauküchen hat, sacht ja auch, dass die Liebe zu Kämmping und frischer Luft und seinen Mampf draußen machen, ausreicht, für so'n Lebensgefühl.
So ähnlich ticken Traktordoktor und ich auch und so'n Treffen könnten wir uns dann auch regelmäßig im April in Schönecken vorstellen.
Von Euch hätt ich mal gerne gewußt - Ihr seid ja auch nicht mehr die Jüngsten :twisted: :roll:
würdet Ihr Euerm Kadaver sowas zumuten, oder seid Ihr Ende April noch nich mit Extrem Coutsching fertisch.


Bild


Bild
Bild
Bild
Bild

un? wattiss?
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64

Gelöschter User

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von Gelöschter User » 08 Okt 2015 05:20

-scout- hat geschrieben:...... würdet Ihr Euerm Kadaver sowas zumuten, ......
Ja

Standard94
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 26 Jun 2015 19:51

Re: . . . so eine Art Bratwursttreffen gewünscht?

Beitrag von Standard94 » 08 Okt 2015 08:07

-scout- hat geschrieben: Ihr seid ja auch nicht mehr die Jüngsten :twisted: :roll:
Da zieh ich wohl den Alterschnitt stark nach unten ;)

Wenn ihr das ganze weiter Richtung Süden (so 300-400km) verlegt, würd sich das für mich bei einem Wochenende auch lohnen,
2017 kann ich im April auf jedenfall Urlaub machen, da wär ich dann dabei :P

Antworten