Servus !
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Moin,
willkommen im DR-Forum, hier werden Sie geholfen
Und viel Spass mit der dicken!
willkommen im DR-Forum, hier werden Sie geholfen
Und viel Spass mit der dicken!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Jo hab meine Dicke schon seit April 2006, hab auch schon öfters im Forum mitgelesen. Hab mir gedacht, dass ich mich jetzt auch mal anmelden muss.
Am besten an der DR ist die zuverlässigkeit - hat mich noch nie in Stich gelassen.
Dafür ist sie ein bißchen zu dick.
Liebäugle gerade mit ner DRZ, DR würde ich natürlich behalten, das steht ausser Frage.
Am besten an der DR ist die zuverlässigkeit - hat mich noch nie in Stich gelassen.
Dafür ist sie ein bißchen zu dick.
Liebäugle gerade mit ner DRZ, DR würde ich natürlich behalten, das steht ausser Frage.
Nen Gruss aus Luxembourg,
Stimmt schon, die 650 ist ein wenig zu "dick", hatte die 350 und die 800 und finde jedoch das es ist ein super mittelmass ist.
Klar kannst du sie nicht als crosser hinstellen, aber als sportliche enduro ist sie super.
Ich selber bin es nicht (schade), kenne aber Leute, die mit ner African Twin oder mit ner 800 KTM sofahren, als sässen sie auf ner 125 crossmaschine.
Denke, man kann viel Spass mit unseren Susis haben.
Stimmt schon, die 650 ist ein wenig zu "dick", hatte die 350 und die 800 und finde jedoch das es ist ein super mittelmass ist.
Klar kannst du sie nicht als crosser hinstellen, aber als sportliche enduro ist sie super.
Ich selber bin es nicht (schade), kenne aber Leute, die mit ner African Twin oder mit ner 800 KTM sofahren, als sässen sie auf ner 125 crossmaschine.
Denke, man kann viel Spass mit unseren Susis haben.
Gruß aus dem kleinem Luxembourg
Matze
DR 650 SE
Matze
DR 650 SE
meinste die hinteren? klar, paar kilochen gespart.Tac hat geschrieben:Nach Luxemburg
Was baust du denn so um für die Marokko tour?
Fussrasten ab ist eh klar.
Tja, leider hab ich die letzten Tage bekannt gegeben, dass die Tour für mich im März ins Wasser fällt. Durch Arbeitswechsel.
Sonst auf Deine Frage,
(jedoch hatte ich die SE extra so gekauft, da sie schon Wüstenerfahrung hatte)
einen großen Acerbistank
einen vernüftigen dicken Motorschutz (Platte)
verstärkte Federn vorn und hinten
würde den flachschieber wieder ausbauen, da der verbrauch zu hoch ist.
Sonst nichts bestimmtes An an- oder Umbau. Vielleicht noch ne Zigarettensteckdose anschliessen um mal Handy oder so zu laden.
Gruß aus dem kleinem Luxembourg
Matze
DR 650 SE
Matze
DR 650 SE