Ich bin dann mal wech. . . .

Für die, die durch den Dreck fahren....
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Ich bin dann mal wech. . . .

#1 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Jetzt ist es bald soweit :D :D :D
nächste Woche starten wir unsere 5-wöchige Afrikatour.
Von 10 anfänglichen Interessenten sind 2 tatsächlich übriggeblieben.
1x DR, 1x KLE
Ich werde versuchen, hier in diesem Thread von unterwegs schonmal Lebenszeichen abzugeben. Jo hat sich bereiterklärt, schonmal Bilder hochzuladen, die ich ihm von dort mit dem PDA schicke.
Ich werde versuchen, zum Bratwursttreffen im Hunsrück wieder dabeizusein.
Bis dahin sag ich mal tschüss Forum
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
conny19381
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

#2 

Beitrag von conny19381 »

Ja, dann viel Spaß, gutes Wetter, wenig Schmiergeld, keine Pannen oder Entführungen und viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Salute
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#3 

Beitrag von hcw »

VIEL Spass ;)

Allzeit gute Fahrt usw...


Freue mich schon auf Bilders....


Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
GotMilk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 07 Apr 2007 18:19
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

#5 

Beitrag von GotMilk »

Moin..
Viel spass dabei! Afrika ist groß, wo soll es denn genau hingehen?

mfg tobi
Bild
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300

Kickstart- Women will want you, men will fear you
Gast

#6 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Mustang
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 21 Feb 2008 12:13
Wohnort: Weimar

#7 

Beitrag von Mustang »

Gute Reise, Euch.

Kommt heile wieder!
Möge der Grip mit euch sein, Salut Mustang
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#8 

Beitrag von Husaberg »

Wünsch euch dann auch mal nen mortz spaß!
Und kommt in einem Stück wieder!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von claudi »

Hallo Erisch,

find' ich ja klasse, dass Ihr bei der Terminierung Eures Urlaubs
auch an's BWT gedacht habt. :wink:

Gute Moppets habt Ihr, gute Fahrer seid Ihr,
bleibt nur, Euch gute Fahrt zu wünschen und ich bin gespannt,
was Ihr alles zu erzählen habt.
Und lasst Euch nicht von Löwen essen... :wink:

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#10 

Beitrag von jo »

So Erich,
auf diesem Weg wünsch ich euch nochmal alles Gute. Und schließe mich den ganzen voran gegangenen Wünschen an.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Hacky »

Auch von mir, viel Spass, immer ne Handbreit Sprit im Tank
und kommt heil und gesund wieder :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#12 

Beitrag von Ocki »

Viel Spaß und macht viel Bilder.
Das gibt einen schönen Vortrag beim Treffen.
Ich bin schon gespannt.
so long,Ocki
Benutzeravatar
cheeky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 194
Registriert: 01 Mär 2004 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

#13 

Beitrag von cheeky »

Hallo Scout,

möchte Euch nicht die Vorfreude und den Spaß verderben aber es sind gerade erst 2 Österreicher in Tunesien entführt worden.

In diesem Land hätte man das wohl nicht vermutet.

Bitte informiert Euch ausreichend und seid besonders vorsichtig!

http://www.orf.at/080310-22763/?href=ht ... story.html

Kommt gesund wieder!
SP 46 B - mit ein paar kleinen gimmicks
KTM
Pumuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 50
Registriert: 01 Nov 2004 00:00

#14 

Beitrag von Pumuckl »

Bevor Scout fährt hier noch Bilder von der Marokkotour 2007 die ich eigentlich schon lange zeigen wollte. Nichts besonderes aber man bekommt einen Eindruck. Die besten paar Bilder würden m.E. völlig ausreichen, da man aber in Picasa mit den Texten und Info's so schön eine "Geschichte" erzählen kann bzw. "Informationen" weitergeben kann sind es jetzt doch zimlich viele Bilder geworden. Der Link und die Bilder ändern sich später nochmal. Habe leider zwei Teile machen müssen wegen Picasa.

Bei den Videos hab ich nur eins reingenommen. Superfunktion kann ich nur jeden raten auf so einer Tour an besonders schönen eindruckvollen Stellen, Landschaften, Momenten mit dem Foto auch ein Video zu drehen und die Atmosphäre einzufangen. Solche "Momente" gibts nicht so oft aber wenn dann nicht nur ein paar Sekunden, das bringts nicht. Darum kann die Speicherkarte m.E. auch nicht gross genug sein.

Klickt <Diashow> dann läuft es ab. Wer die Texte lesen will kann die Überblendzeit von 4 sec. deutlich hochsetzen oder besser noch auf "Pause" drücken u. jed. Bild manuell mit der Pfeiltaste weiterklicken. Hier die Links

http://picasaweb.google.de/Pumuckl123/M ... t1ayINZX_s

http://picasaweb.google.de/Pumuckl123/M ... s0q3Fhpy4s

Mal eine Frage wegen der Nummernschilder eignetlich wollte ich die noch ausblenden. Was kann den theoretisch an Missbrauch passieren oder anderst gefragt warum blendet fast jeder sein Nummernschild aus auf Bildern ?

Gruss
Manfred
Gelöschter User

#15 

Beitrag von Gelöschter User »

Alles Gute scout!

Hut ab! Ich habe in Dortmund auf der Messe eine Diavortrag von Herbert Schwarz (Touratech-chef) und seiner Frau gesehen, die sind im letzten Jahr 5000km um den Victoriasee gefahren und habe nebenbei die neue GS800 getestet. War tief beeindruckt. In der aktuellen Tourenfahrer (?)(nicht 100% sicher) ist ein Bericht von der Tour, außerdem im Katalog von Touratech. Die DVD ist gerade erschienen:
http://www.touratech.com/shops/001/prod ... 8725c820ca


Habe heute zum Geburtstag die DVD "Sand auf´s Herz" bekommen. Eine Tunesientour mit einer F650GS Dakar, einer G 650Xchallenge, einer 950er Adventure und zwei Suzis´. Habe die DVD noch nicht gesehen, nur 2 Minuten. Ist aber vielversprechend!

Ich träume auch von so einer Tour, ist im Moment aber nicht machbar. Vielleicht mal irgendwann...


Bin gespannt auf Deinen Bericht!!


Mach´s gut und viel Spaß!


webRacer
Antworten