stefans-endurotraining.de; erfahrungen?

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Wurschdwasser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 269
Registriert: 20 Apr 2010 12:39
Wohnort: Ohmden
Kontaktdaten:

stefans-endurotraining.de; erfahrungen?

#1 

Beitrag von Wurschdwasser »

 Themenstarter

moin!

ich hab mal auf stefans-endurotraining geguckt, der bietet enduro-schulungen in bilstain in belgien an. das klingt für mich ganz interessant für den nächsten kurzurlaub, hat da jemand schon erfahrungen?
oder auch nur von der strecke in bilstain selber?
Lieber in der Kaiserin als Imperator
Jägermeister
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 09 Okt 2012 20:23
Wohnort: Siegburg

Re: stefans-endurotraining.de; erfahrungen?

#2 

Beitrag von Jägermeister »

Hallo,

auch wenn meine Antwort mehr als spät kommt, hilft sie ja vielleicht doch noch irgendwem weiter.

Hab vor ca. 2 Jahren dort ein 2tages Training mit ner geliehenen DR 350 absolviert.

Sowohl das Training als auch die dortige Unterbringung waren für meinen Geschmack echt top.
Werde sobal ich meine DR 650 RSE um-/aufgebaut hab, dort wieder ein Training absolvieren.

Gruß
Patrick
Antworten