Wo Dreckwühlen in und um München

Für die, die durch den Dreck fahren....
forchi1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 27 Jun 2011 12:07

Galerie

Wo Dreckwühlen in und um München

#1 

Beitrag von forchi1 »

 Themenstarter

Hallo,

da ich ab Montag wieder mit meinem Töff fahren kann würde ich gerne mal durch den Dreck wühlen. Kann mir von euch wer einen Tip geben wo es zumindest eingermaßen legal ist. Bin früher ab und zu mal im DB Gelände zwischen Trudering und Daglfing gefahren. War das letzte mal drüben (zu Fuß) und habe fast keine Spuren gesehen.

Viele Grüße Michi
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#2 

Beitrag von Motzkeks »

Zwischen Freising und Pulling gibts jede Menge Feldwege ohne jedes Schild - weshalb man meiner Meinung nach dort auch ungestraft fahren darf.
I live. I die. I live again!
forchi1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 27 Jun 2011 12:07

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#3 

Beitrag von forchi1 »

 Themenstarter

Hi, das kenn ich, da werd ich mal rausfahren. Sonst niemand in der Münchner Gegend der auch mal irgendwo im Gelände pflügt. Es muß doch auch bei uns Strecken geben die Fahrbar sind. Wäre schön die DR mal richtig zu vermatschen damit sich das Waschen dann auch rentiert. :lol:

Gruß Michi
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#4 

Beitrag von DarkBrummer »

Das Problem ist die Legalität :(
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
ltell
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 381
Registriert: 31 Jul 2010 10:00
Wohnort: Kreis Herford

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#5 

Beitrag von ltell »

Heute darf man nix mehr. Die großen Baumaschienen in den Sandkuhlen werden offen abgeschmiert und die super saubere DR darf nicht in die Sandkuhle.
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#6 

Beitrag von Easy »

Servus Forchi,

zur Zeit ist nix mit matschen, zu trocken. Also kann man nur etwas einstauben. :D
Wir können uns ja mal treffen um ein paar nette Strecken zu fahren. Ein paar Feldwege sind immer drin.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#7 

Beitrag von Motzkeks »

@Easy: Das würde mich aber auch mal interessieren! Manchmal reiß ich in der Mittagspause bei Langeweile ein paar Feldwege bis Eching ab - meistens endet der Ausflug dann an einem Durchfahrt-verboten-Schild, das ohne erkennbaren Grund einen halben Kilometer von der Straße weg am Weg steht...
I live. I die. I live again!
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#8 

Beitrag von Mathias »

Motzkeks hat geschrieben:........ meistens endet der Ausflug dann an einem Durchfahrt-verboten-Schild, das ohne erkennbaren Grund einen halben Kilometer von der Straße weg am Weg steht...
Viele Feldwege sind Privatbesitz...... u. a. ist es auch eine Haftungsfrage, zumindest sagt das ein Jugendfreund mit dem ich aufgewachsen bin. Der ist Landwirt und auf die Frage, ob ich seine Feldwege nützen darf, meinte er, wenn er ja sagt ruft er auch andere auf den Plan und sagt deshalb nein.

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
forchi1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 27 Jun 2011 12:07

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#9 

Beitrag von forchi1 »

 Themenstarter

Hallo,

tja dann hilft eigentlich nur das Nummernschild nicht mehr putzen und den Schlamm drauf lassen :wink:
@ Easy und Motzkeks das wäre sicher nett sich mal zu treffen, ich bokomme am Montag die Fäden aus der Hand gezogenund dann hoffe ich daß dfas Mopedfahren wieder funktioniert.

Gruß Michi
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#10 

Beitrag von Azra3l »

Wie wärs mal mit ner kleinen Ausfahrt am Wochenende irgendwann vom 12-14.8 ?
Treffen rund um München. Komme aus der Gegend IN, vielleicht lassen sich noch ein paar zusammentrommeln :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#11 

Beitrag von Easy »

Bei mir gehts nur das WE davor am Samstag oder am WE darauf.
Vom 11. bis 14. bin ich auf einem Triumphtreffen im Bayerischen Wald.

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#12 

Beitrag von fabian_s »

Also ich wär dabei! Nur mal so angemerkt ;)
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#13 

Beitrag von Azra3l »

Es könnte ja jemand eine Umfrage in Doodle erstellen?!
WE drauf oder davor...kein Problem, schau ma halt, wann die meisten Zeit hätten!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#14 

Beitrag von Motzkeks »

Just an dem Wochenende bin ich in der Schweiz, bis zum 15.8. - vorher muss ich noch für Prüfungen lernen, aber hinterher wär mir kein Problem.
I live. I die. I live again!
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#15 

Beitrag von Azra3l »

Hier ne provisorische Umfrage dazu: http://www.schwarzimnetz.de/hp/umfrage-dr-650
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Antworten