Wo Dreckwühlen in und um München

Für die, die durch den Dreck fahren....
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#61 

Beitrag von Motzkeks »

Wollte mich erst mal wieder einfühlen und hab deshalb langsam gemacht, dafür aber mehr! :D
Hatte auch immer Angst, dass mir von hinten einer zwischen die Arschbacken rauscht. Hat dann später mit dem "schneller" aber auch geklappt, obwohl die Strecke schon zerfurcht war. Trotz Originalgabel ohne Service seit fünf Jahren ist die Kiste nur so durch die Buckel gebollert.
Hätte auch erst mal nicht gedacht, dass ich da überhaupt irgendwie durch komm. Ohne den 130er Hinterreifen vom Wolfgang wär ich wohl gnadenlos eingesunken wie in nem Sumpf.
Und das "schweißtreibend" war bei der Temperatur gestern einfach zu viel. Heute tun mir übrigens alle Gelenke weh! :lol:

Auch mies war irgendwie der Typ, der mehr wog als seine kleine KTM - dass sich das Teil überhaupt noch nach vorn geschoben hat mit fast null Bodenfreiheit, grenzt an ein Wunder! Vielleicht hatte der im Dämpfer ne Stahlfeder ausm Bahnwaggon... :?
I live. I die. I live again!
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#62 

Beitrag von Easy »

Servus,

ich fands g... :mrgreen: war nur Blöd das man an der Strecke so schlecht Fotos machen kann.
Ach und weh tut mir nix nur die Unterarme ziehen etwas und ich war gestern Abend sowas von fertig , kam aber von der Hitze.

@Luigi:
Bodenproben hat keiner genommen. :D
Ich denke jetzt aber dass die Crossstrecke am Flughafen für die 650iger doch einfacher zu fahren ist. Kein Sand nicht so tiefe Furchen und die Kurven sind weiter.
Ich werds auf alle fälle demnächst mal ausprobieren (wenns nicht mehr so heiss ist) :D

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#63 

Beitrag von Motzkeks »

Dann sag mir noch mal bescheid, bevor ich den 130er dann auch platt gefahren hab - würd jederzeit wieder mitmachen!
I live. I die. I live again!
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#64 

Beitrag von Mathias »

Motzkeks hat geschrieben:Dann sag mir noch mal bescheid, bevor ich den 130er dann auch platt gefahren hab - würd jederzeit wieder mitmachen!
Langsam, langsam...... park Dein Moped vor der Türe...... Ende September bin ich auch wieder da und dann würde ich das sofort mitmachen :!:

Geduld ist alles. :mrgreen:

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#65 

Beitrag von Easy »

Hey Jungs,

immer ganz ruhig ich sagte doch wenns nicht mehr so heiss ist. :wink:
Sonst haben wir wieder einen Verbrauch von einem Liter auf 5Km :mrgreen: Wasser.

@Motzkeks
Schönen Sonnebrand haste da. :shock:
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#66 

Beitrag von Azra3l »

Mist, hab ich ja richtig was verpasst.
Vielleicht klappts in ein paar Wochen nochmal, dann passts auch bei mir :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#67 

Beitrag von Motzkeks »

Mathias hat geschrieben:Langsam, langsam...... park Dein Moped vor der Türe......
Ja schon... wie soll ich dann aber von A nach B kommen? Mit Bus dauerts fünfmal so lang und Auto hab ich nich. :D
I live. I die. I live again!
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#68 

Beitrag von fabian_s »

Servus miteinander,

also ich kann auch nur soviel sagen, dass es echt lustig war die Strecke zu fahren! Vorallem die zumindest meiner Ansicht nach steilen Auffahrten hattens in sich. Ich bin immerhin noch nie sowas gefahren :D Hat aber alles ganz gut geklappt und ich war heilfroh das es mich nirgends zerlegt hatte ^^ Auch die Anfahrt ab Allershausen war eigentlich ne schöne Strecke zu fahren, Wolfang und seinem Navi sei dank!

@ Mathias: Ich glaube der gute Mann hatte von 1000 Tonnen Sand geredet und LKW die 3 Tage lang ununterbrochen rein und raus sind oder?

Fands auch gut das sie ja offensichtlich die Strecke mehr auf Enduristen auslegen wollen...brauchen sie natürlich auch da hier warscheinlich mehr verdient wird! Ein Getränkestand an der Strecke wäre natürlich Wahsinn! :)

Am Münchner Flughafen wär ich natürlich sofort dabei! Ach ja und mein Moped strahlt wieder, durfte unter die Dusche grade eben und der Luftfilter is auch wieder wie neu (mit Spülmittel ausgewaschen und neu eingesprüht, hat eigtl ganz gut funktioniert!)

Schönen Gruß

Fabian
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#69 

Beitrag von Mathias »

Soooooo......

Bild

.... am Anfang war noch alles gut....

Bild

..... aber dann musste Easy mit Topspeed über die Piste brettern, so dass mein Autofokus völlig überfordert war.... :mrgreen:

Bild

..... Motzkeks wollte sich nicht fotografieren lassen, konnte einfach nicht still halten. :roll:

Bild

ätsch.... doch noch gekriegt.... :wink:

Bild

...tja und fabian_s ..... die SP46 ist eben deutlich kleiner. :lol:

Bild

Mehr Fotos hab ich nicht....... der Sand hat sich offensichtlich nicht mit meinem Autofokus vertragen..... :-(

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#70 

Beitrag von Motzkeks »

Hut ab Mathias, das Fotografieren hast du drauf! Warum du mich nicht beim ersten Versuch erwischt hast, versteh ich aber nicht - wo ich doch extra langsam gefahren bin. :lol:
Bin wohl nicht so fotogen... :roll:

Immerhin waren wir wie gesagt die ersten an der Strecke, der Streckenwart war noch gar nich da (Nummernschilder hab ich mal wegradiert):

Bild

Der kam dann aber schon bald danach und wir konnten zu den Formalitäten (Haftungsverzicht) fortschreiten. Vor allem haben wir in der Sonne gekocht...

Bild

...was mit den Motorradsachen kaum auszuhalten war...

Bild

...weswegen ich am Abend dann auch den fiesen Sonnenbrand hatte, den meine Freundin dringend dokumentieren musste:

Bild

Easy hats übrigens geschafft, den Fabian VORM Zaun zu fotografieren:

Bild

Und da sieht die SP46 sogar kleiner aus als das Fahrrad! :lol:
I live. I die. I live again!
iny46
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 07 Nov 2008 13:28
Wohnort: mitten in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#71 

Beitrag von iny46 »

Sehr gut
nächstes Mal will ich dabei sein
Gruß Andreas


http://www.mittelerde-mit-dem-motorrad.de
-----------------------------------------------------
Man sollte immer ausreichend Mopped im Stall haben :-)
SF 43 Bj 1991
SP 43 Bj 1996
SP 45 Bj 1995 (SM)
SC 44
GVA 9
Husqvarna TR 650 Terra
Gelöschter User

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#72 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Jungs,

herzlichen Dank für euren Besuch. Wir waren echt beeindruckt von euren Leistungen!
Euer Wunsch nach Getränken und Verpflegung wurde sofort umgesetzt (Freitag Nachmittag und Samstag zu Beginn besucht uns ab sofort der benachbarte Brotzeitservice). Der angesprochene Übungshügel zum "DR rumlupfen" ist für den nächsten Streckenumbau notiert. Und die Affenhitze vom letzten Besuch wird es dieses Jahr auch nicht mehr geben :wink:

Freue mich auf ein Wiedersehen

Euer Jürgen
PS: Im Forum unter Veranstaltungen gibt es einen Hinweis für 17.09.2011
Mathias
Moderator
Moderator
Beiträge: 1561
Registriert: 20 Jun 2009 12:24
Wohnort: Bodnegg

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#73 

Beitrag von Mathias »

Hi Jürgen,

Bild

Zu Euerm Sommerfest, am 17.09.2011, bin ich in den Westalpen.

.....wenn mich was beeindruckte war es der mit der AT u. Straßenbereifung. :mrgreen:

Gruß Mathias (Der mit FN ;-) )
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(,R1200GS

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports :mrgreen: , DR 350 DK41A

http://www.enduro-wandern.de
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#74 

Beitrag von fabian_s »

Servus,

irgendwie hab ich die Fotos hier total verpennt :D

Seh die gerade zum ersten mal...irgendwie habt ihr schon mit Absicht die SE in so ein "kleines" Licht gesetzt oder? :o Tz...

Jetzt ist sie übrigens ein gutes Stück gewachsen und hat auch progessive Gabelfedern spendiert bekommen :)!

Wenn sich evnetuell wer findet könnten wir schon nochmal hinfahren am 17.09. Aber jezt gehts für mich dann erstmal nach Kroatien für eine Woche!

Schönen Gruß

Fabian
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Simonsis
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 26 Mai 2012 17:32

Re: Wo Dreckwühlen in und um München

#75 

Beitrag von Simonsis »

Servus,

wir sind zuletzt etwas im Dreck geheizt. Wenn man die Münchner Straße rausfährt, hinter Garching bei Achering hats ein paar Baggerseen wo man ein bisschen wühlen kann. Ist nicht so richtig viel, und man sollte vielleicht nicht zur Baderushhour hinschauen, aber ich habe keiner Schilder gesehen und sonst gabs auch keine Probleme.

Grüße
Sp44b Baujahr 1994
Antworten