Offroad-Gelände, am besten Umkreis Sauerland/ Westfalen

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Offroad-Gelände, am besten Umkreis Sauerland/ Westfalen

#1 

Beitrag von DanielHSK »

 Themenstarter

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege mal ein vernüftiges Offroad-Gelände zum Austoben mit der DR. Mit unserem Geländewagen war ich schon in einigen richtig geilen Offroad-Parks ( z.B. Knüllwald/ Böser Wolf ), jedoch sind in keinem Motorräder zugelassen! Genau sowas suche ich aber mit Motorradfreigabe, und wenn es geht in der Nähe!
Crossstrecken kenne ich soweit in der Umgebung, jedoch habe ich weniger Lust auf diese, ein Gelände/ Park wäre einfach viel cooler.
Bilstain soll ja z.B. auch garnicht soo toll sein. Andere Vorschläge?

In dem Sinne,
Schönen Tag noch, Daniel
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Offroad-Gelände, am besten Umkreis Sauerland/ Westfalen

#2 

Beitrag von Hacky »

Falls Du deinen Horizont etwas übers Sauerland hinaus erweitern möchtest,

könnte ich dir ein suuuper Offroadgebiet rund um den Hekla empfehlen!

Dort ist "onroad" schon besser als vieles was anderswo als "offroad" verkauft wird!
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Re: Offroad-Gelände, am besten Umkreis Sauerland/ Westfalen

#3 

Beitrag von DanielHSK »

 Themenstarter

Naja, meinen Horizont bischen erweitern ist gut, aber Island ist ja schon ne Ecke weg. :mrgreen:
tobbi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 07 Sep 2012 13:06

Re: Offroad-Gelände, am besten Umkreis Sauerland/ Westfalen

#4 

Beitrag von tobbi »

Also direkt im sauerland kann ich leider auch nichts empfehlen aber wenn du mal etwas nördlicher schaust, finde ich den Hoope Park in Wulfsbüttel sehr gut. Da können alle Fahrzeuggattungen auf getrennten Strecken durch den Matsch fahren :mrgreen:
Ist nur am WE geöffnet glaub ich.
Antworten