enduro blinker

Für die, die durch den Dreck fahren....
Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Re: enduro blinker

#31 

Beitrag von DanielHSK »

Als ob ich da keinen Lack und alles drunter gemacht hätte!
Maschinell entrostet, Rostumwandler, Rostschutzlack und wo mans nicht sieht ( wie eben unterm Heck ) Unterbodenschutz drauf. Wo is das Problem. Irgendwie muss man den Billig-Rahmen doch schützen.
Spotti
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 18 Jun 2012 13:36
Wohnort: Halle Westf.

Re: enduro blinker

#32 

Beitrag von Spotti »

Irgendwie muss man den Billig-Rahmen doch schützen.
Sehe ich auch so. Habe auch Rostumwandler, Rostschutzlack und Unterbodenschutz drauf.
Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Re: enduro blinker

#33 

Beitrag von DanielHSK »

Habe ja die Polo Miniblinker da dran. UND SO NEN HALS!!
Heute in der Garage ganz leicht dran hängen geblieben, und zack ist der Blinker direkt vom Gummi abgerissen! Das scheint bei denen mit kurzen Ausleger seeehr leicht zu gehen, die längeren wirken da stabiler. Nützt mir jetzt aber auch nix mehr.
Hat wer ne Idee, womit ich das Gummi und Plastik am besten wieder zusammenkleben kann?
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1774
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: enduro blinker

#34 

Beitrag von Motzkeks »

Reklamier es doch als Materialfehler?
I live. I die. I live again!
Benutzeravatar
DanielHSK
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 53
Registriert: 12 Feb 2011 21:42

Re: enduro blinker

#35 

Beitrag von DanielHSK »

Ja wäre wohl auch noch eine Idee. Dann muss ich die Tage mal da rübereiern. Ansonsten wird das Teil mit allen möglichen Klebern geflutet!
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 741
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Züri/Leipzsch

Galerie

Re: enduro blinker

#36 

Beitrag von Helsche »

Hab die Dinger auch dran und über kurz oder lang bricht der links hinten (exponierte Stelle) einfach ab.

Einfach wieder drandrücken und umlaufend mit schwarzem Gewebeband (breite 18mm?) umwickeln.

Fällt nich auf, hält seit >10.000km und kann bei Bedarf erneuert werden... :wink: 8)
Gelöschter User

Re: enduro blinker

#37 

Beitrag von Gelöschter User »

original ktm blinker. das sind, auch wenn ichs ungern zugeb, die besten blinker in sachen haltbarkeit. die halten einfach und schauen auch ganz gut aus find ich.

ich würd an meine 45er keine neuen und spacig aussehenden minibliner anbauen. das passt find ich nicht so gut. die ktm sind modern, passen aber dennoch gut ins bild....

diese ganzen blinker von den drei großen....das doch alles billigst hergestellt und hält nicht....auch wenn sie sich algeblich um 90° verbiegen können....wie oft sie das halt machen ^^
Antworten