Betriebsanleitung DR 650 R, bj. 92??

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
dr lewis
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 06 Okt 2014 23:22
Wohnort: Sala, Schweden

Galerie

Betriebsanleitung DR 650 R, bj. 92??

#1 

Beitrag von dr lewis »

 Themenstarter

Hej, verehrte Forenmitglieder,

ich lebe in Schweden und habe mir vor kurzem eine Dr 650 R, Bj. 92 gekauft. Leider war keine Betriebsanleitung mehr vorhanden, daher frage ich mich ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo man eine solche erhalten könnte. Habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielen Dank im voraus und Grüße aus Sala/Västmanland
Erstes Mopped: MZ ETZ 250, von 1995-1996
Zweites Mopped: BMW F 650, von 1996-1998
Drittes Mopped: Suzuki DR 650 R, 2014-
Biberbreche
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 17 Jul 2014 19:06
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Betriebsanleitung DR 650 R, bj. 92??

#2 

Beitrag von Biberbreche »

huhu,

die iBucht is eigentlich immer damit bestueckt fuer ca 20 Euro. Ansonsten munkelt man gibbet die als Torrents und son Quatsch aus diversen dubiosen Seiten.

greetz
dr lewis
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 06 Okt 2014 23:22
Wohnort: Sala, Schweden

Galerie

Re: Betriebsanleitung DR 650 R, bj. 92??

#3 

Beitrag von dr lewis »

 Themenstarter

Super, vielen Dank für den Tipp!!!
Erstes Mopped: MZ ETZ 250, von 1995-1996
Zweites Mopped: BMW F 650, von 1996-1998
Drittes Mopped: Suzuki DR 650 R, 2014-
Antworten