Polisport Lampenmasken 12V 35/35W

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Simon K.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19 Apr 2016 15:23

Polisport Lampenmasken 12V 35/35W

Beitrag von Simon K. » 24 Apr 2016 17:11

Hey zusammen,
ich habe in den Galerien mehrfach Umbauten von DR 650's mit Polisport Lampenmasken gesehen und bin momentan selbst mit einem Umbau beschäftigt.
Nun lautet die Frage ob die 12V 35/35W Polisport Lampenmasken genug Licht geben um auch mal Nachts fahren zu können ohne Kurven erraten zu müssen, denn 35W sind ja 25/20W weniger als bei den Orginalen Lampenmasken mit 12V 60/55W? Und falls Nein was gibt es für ansehnliche Alternativen mit mehr Watt oder vielleicht sogar LED (natürlich beides mit Zulassung)?
Schon mal im Vorraus Danke für die Antworten.

Gruß Simon

Benutzeravatar
AXL
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1175
Registriert: 03 Mär 2008 17:54
Wohnort: Auxburg

Re: Polisport Lampenmasken 12V 35/35W

Beitrag von AXL » 24 Apr 2016 20:10

hi,
Das sind im wahrsten Sinne grablichter :lol:

Mir Reich es, bin allerdings überwiegend unter tag unterwegs.

Schöne alternativen sind mir keine bekannt
Grussi AXL

Antworten