Ist FEDERBEIN defekt???

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Georgios
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 03 Sep 2009 20:54

#76 

Beitrag von Georgios »

Hi,

mit Franz oder Wilbers habe ich noch nicht gesprochen.
In bezug auf das Ausgangsthema Federbeinwartung fand ich das hier ganz interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=RQRxBSpG-Ng&NR=1

(Teil 1 von 6)

Die Leute dort sind sehr geschickt, machen es wahrscheinlich täglich.

Grüße Georgios
Gelöschter User

#77 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo zusammen!
Ist das ein Öhlins- Federbein, dass der da bearbeitet?
Sieht genau só aus wie ein Showa-Federbein, das ich noch liegen hab.
SA-1 steht drauf und stammt wahrscheinlich aus ner Husqvarna.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Bei der Gelegenheit: Hab mir gerade zu Weihnachten ein neues
Wilbers "Eco-line" geschenkt. Mit 20%-Prozent-Polo-Gutschein
für schlanke 280 Euronen!
Und super Service sowohl bei Wilbers als auch bei Polo (Osnabrück).
Schönabendnoch!
Georgios
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 03 Sep 2009 20:54

#78 

Beitrag von Georgios »

Nein, kein Öhlins. OEM habe ich gelesen, also Originalfederbein der Yamaha Enduro. Würde mich wundern, wenn Yamaha in dem Crosser ein Öhlins verbaut hätte.

Glückwunsch zum Wilbers. Mit dem Service war ich gar nicht zufrieden, aber das ist eine andere Geschichte.

Grüße Georgios
Georgios
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 03 Sep 2009 20:54

#79 

Beitrag von Georgios »

So, habe das jetzt doch mal gemacht mit der Wartung. Bin auch schon gefahren, es funktioniert gut.

Bilder bekomme ich direkt von meinem PC hier nicht rein?

Grüße Georgios
Antworten