Lenkkopflager
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SP46---Bj 96 Lagergröße 30x52x16. Im Zubehör nichts passendes gefunden. org. sollten 50 Euros pro Stück kosten (beim Freundlichen), habe online welche für DR400Z bestellt für 57 Euros der Satz, inkl. Staubkappen, Lieferung hat prima geklappt und Einbau war auch problemlos, wenn jetzt das Wetter besser wird kann ich auch endlich zum TÜV. Die Lager sind auch baugleich bei RM250 Bj. 91-95 und 01-08. Natürlich mit Metallkorb!!
Re: Lenkkopflager
[quote="Röm"]nach knapp 50 000km fratze: (Rattermarken drin, der Bock ließ sich immer schlechter lenken).
Drin waren (sind) Kegelrollenlager. Die sind doch nich oginol, oder (lt. WHB nicht)
[b] Murks ist wohl wahr, was den Rollenkorb an geht (Kunststoff). Die von Hessler (QMP) sehen dagegen "alt solide" aus. (Dank Hessler waren sie über das das Karnevalswochenende heute schon hier)
Hacky, ec. kann ich nur Recht geben- besser als mit Handwinkelschleifer geht es nimmer, auch wenn die untere Dichtung mit Scheibe ist.
Wichtig scheint mir vieeeel Fett zu sein(mit Notlaufeigenschaft).Meines kam mir letzte Woche und nach 42000km so vor, als habe es noch nie wirklich Fett gesehen.
[/b]
Drin waren (sind) Kegelrollenlager. Die sind doch nich oginol, oder (lt. WHB nicht)
[b] Murks ist wohl wahr, was den Rollenkorb an geht (Kunststoff). Die von Hessler (QMP) sehen dagegen "alt solide" aus. (Dank Hessler waren sie über das das Karnevalswochenende heute schon hier)
Hacky, ec. kann ich nur Recht geben- besser als mit Handwinkelschleifer geht es nimmer, auch wenn die untere Dichtung mit Scheibe ist.
Wichtig scheint mir vieeeel Fett zu sein(mit Notlaufeigenschaft).Meines kam mir letzte Woche und nach 42000km so vor, als habe es noch nie wirklich Fett gesehen.
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