Griffgummis wechseln

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Psychoboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 27 Jun 2007 09:35
Wohnort: Hannover

#31 

Beitrag von Psychoboy »

Hallo Bremsenreiniger drunter sprühen und er geht ganz leicht ab ein wenig mit kleinem schraubendreher anhebeln. rauf genauso reinsprühen und raufschieben bevor der reiniger verdunstet dann gehts ganz leicht. Und sitzt dannach bombenfest.
Gast

#32 

Beitrag von Gast »

so ich melde mich auch mal wieder zurück...

der griff samt zügen ist heute mit der post gekommen xD

es handelte sich ja um einen dr 600 griff mit 2 zügen! vom optischen her sind sich die beiden ähnlich!

also rangebaut... ging allerdings nicht mehr auf standgasstellung zurück... also hab ich einfach nen bisschen abgefeilt.

so ging alles wunderbar :D der trick mit dem bremsenreiniger ist sehr gut! hat gut geklappt 8)

ich hoffe das hält alles so... mach nachher mal nen ründchen... und dann kommen die radlager iwann dranne im laufe der tage :roll:
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 274
Registriert: 18 Apr 2007 13:35
Wohnort: Hannover

#33 

Beitrag von DeR_Uli »

Hacky hat geschrieben:moin
kann es sein das Du grade die Drehhülse von deinem Gasgriff zerschmort hast?
wenn das rote rechts aufm Bild dein Lenkerrohr ist kannst den kram getrost ganz abbauen und inner Bucht nach nem neuen Gasgriff suchen!
Hallo Leute,

ich baue gerade Heizgriffen ans Mopped und kämpfe mit dem Gummi auf der Drehhülse. Die gab es mal für kleines Geld bei einem der üblichen Verdächtigen Verteilerorganisation. Jetzt kann ich die nirgens mehr finden. Habe da in den Shops die Suche bemüht und es kam nichts raus...

Hat jemand einen Tipp wo man schauen kann?
Oder jemand noch so eine Hülse ohne Gummi drum rumliegen?

Habe keine Lust aufs schnitzen :(

Viele Grüße
Der_Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#34 

Beitrag von Husaberg »

@Fabi!
Wenn du dei Radnabe warm machst zum Lagerwechseln höhr bitte rechtzeitig auf,nicht das es so endet wie bei deinem Griffgummywechsel!
:D :D :D !

Das FAQ ist klasse!
Da lernt man auch mal was wie man es nicht machen sollte!

Gruß Husaberg
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Antworten