Kupplung defekt!

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

Re: Kupplung defekt!

#121 

Beitrag von AWolff »

Aimstar187 hat geschrieben:... bei durchgezogener Kupplung rollt die Maschine noch ein wenig nach vorn.
Desweiteren ist das Schalten in den Leerlauf während des Fahrens fast unmöglich.
... Hatte das mal einer von euch? ...
Dass hatte fast jeder schon mal, wenn er beim Kupplungswechsel die alten Anlaufscheiben wieder benutzt hat! :lol:

Lies z.B. hier: http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=22&t=8426
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Kupplung defekt!

#122 

Beitrag von Martl »

Stichwort Laufscheiben und Zug einstellen in geduldsamen Dauerspiel...
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Guzzuki
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 17 Okt 2011 20:22

Re: Kupplung defekt!

#123 

Beitrag von Guzzuki »

AWolff hat geschrieben:
Aimstar187 hat geschrieben:... bei durchgezogener Kupplung rollt die Maschine noch ein wenig nach vorn.
Desweiteren ist das Schalten in den Leerlauf während des Fahrens fast unmöglich.
... Hatte das mal einer von euch? ...
Dass hatte fast jeder schon mal, wenn er beim Kupplungswechsel die alten Anlaufscheiben wieder benutzt hat! :lol:

Lies z.B. hier: http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=22&t=8426

Jaaa, ich hatte auch das Vergnügen die Kupplung 2 x ausbauen zu dürfen um dann noch die "unbezahlbar teuren" Anlaufscheiben auszutauschen :lol: :lol: :lol:
Danach war alles OK :mrgreen:

Gruß
Klaus
der Pfälzer
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 128
Registriert: 01 Mai 2009 21:00
Wohnort: Heuchelheim / bei Frankenthal

Galerie

Re: Kupplung defekt!

#124 

Beitrag von der Pfälzer »

Moin,

wenn Du den Zug einstellst, denk an genug Spiel am Hebel, auch wenn der Lenker eingeschlagen ist .
Fahrt mit Grips- sonst gibts Gips

Es war einmal: Hercules M 4, Zündapp KS 80, GS 500 E, TDM 850, XJR 1300, GS 500 E, CBF 500 ABS, Piaggio Beverly 350
Es ist: DR 650 R
Antworten