Dr 650 Supermotoumbau

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Gelöschter User

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#136 

Beitrag von Gelöschter User »

So Leute,
ich komme grad vom TÜV.
Was soll ich sagen? OHNE MÄNGEL!!!! :D :D :D
Er ist ne kleine Runde gefahren, AU Krad gemacht (CO 2,5%) und das wars!!!


Bild
Bild
Bild
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#137 

Beitrag von MadMaxOne »

Ich will dich ja jetzt nicht schocken ... aber viel Spaß bei der Riefensuche.

150/70 ist ja schonmal nicht ganz so der Hit (normalerweise 150/60), aber dann auch noch "ZR ... W" (270 km/h)???? Warum denn das bitte?
Damit fallen für dich ja Reifen wie der Conti Force SM schonmal flach.

Würd an deiner Stelle da nochmal vorbeischaun und mind. ein "R ... H" (210km/h) machen lassen.

... nur so als kleiner Tipp.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Gelöschter User

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#138 

Beitrag von Gelöschter User »

bei einer Bauartbedingten höchstgeschwindigkeit von lass es 160 km/h sein, wird es da schon keine Probs. geben...
ich hab 150/60R 66H, das ist schon gängiger!
es sind derzeit Battlex drauf, die waren aber schon drauf, als ich die Felgen gekauft hatte, wenn die warmgefahren sind, haben die sehr guten Gripp, kaltgripp ist schlecht.
Gelöschter User

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#139 

Beitrag von Gelöschter User »

das mit dem Hinterreifen hatte mich im Nachhinein auch geärgert, aber da lag der Satz schon hier.
Der nächste Reifen wird aber ein 150/60 in H - der TÜV-Mensch hat gesagt ich soll dann einfach mal kurz vorbei kommen...
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#140 

Beitrag von MadMaxOne »

bei einer Bauartbedingten höchstgeschwindigkeit von lass es 160 km/h sein, wird es da schon keine Probs. geben...
Ach ja? Na dann mal viel Spaß, kostet bei den Grünen 150 Euro, 3 Punkte und die sofortige Stillegung des Moppeds.

Wenn in deinen Papieren steht, daß du Index W haben mußt, kannst du nicht einfach nen H draufbauen "... weil die geht ja eh nur 160." Das interessiert die Rennleitung nen kalten Furz!

Es zählt, was in den Papieren steht und Punkt Ende! Zudem wird sich da die Versicherung im Fall eines Unfalls sehr unagehalten zeigen.

Aber es ist euer Schein/Geld.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#141 

Beitrag von MadMaxOne »

Der nächste Reifen wird aber ein 150/60 in H - der TÜV-Mensch hat gesagt ich soll dann einfach mal kurz vorbei kommen...
Hättest halt den 150/70 zurückgeschickt!
Klar sagt dir der TÜVer, du sollst mit dem neuen einfach wieder vorbeikommen, weil er macht ja die Kohle. :(

Allerdings Respekt an den TÜVer, daß er keine Reifenbindung eingetragen hat!!! :D :D
Gibt's da nen Namen/Anschrift? :rolleyes: ;)
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Gelöschter User

Re: Dr 650 Supermotoumbau

#142 

Beitrag von Gelöschter User »

is bei auch so, wie bei Wallace, also quasi keine Reifenbindung...
mfg
Antworten