moin
habe von hessler neues rohr gekauft. erst mal vielen dank für sehr netten kontakt. da zahle ich gerne ein paar euroonen mehr und habe einen an der strippe der ahnung und bock auf sein geschäft hat... ebay sucks, support your local dealer...
aber zum thema. also neues rohr muss ran und alte stehbolzen am topf sehen ganz schön korridiert aus...traue mich fast nicht ran, weil die sehen aus als würden sie gleich abbrechen...
also was meint ihr. bolzen wechsel, wenn ja dann wie?
gute vorschläge?
und kann ich egal welches material als stehbolzen nehmen in dieser heissen stelle...
saludos
lars
krümmerwechsel und alte stehbolzen
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Re: krümmerwechsel und alte stehbolzen
hallo Lars;
abbrechen tun die nicht, kann aber sein dass die sich mit der Mutter rausdrehen aus dem Alu. Ich würd in diesem Fall neue reinmachen, wenn der Bock auch sonst noch nicht vergammelt ist.
Gruß, Röm
abbrechen tun die nicht, kann aber sein dass die sich mit der Mutter rausdrehen aus dem Alu. Ich würd in diesem Fall neue reinmachen, wenn der Bock auch sonst noch nicht vergammelt ist.
Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Re: krümmerwechsel und alte stehbolzen
Wenn sie rauskommen, ja wechseln, sonst vorher viel WD40 oder ähnliches draufsprühen. Wenn sie abbrechen gibt es probleme.
Grüsse Lars
Grüsse Lars
DR650Dakar und andere...
Re: krümmerwechsel und alte stehbolzen
Hervorragende Anleitung, dem ist nix mehr hinzuzufügen. Wers mit den Tips nicht hinkriegt, kann nimmer geholfen werden...
...auf diesem Weg einen frohen Gruß an den Baumschubser unbekannterweise; sorry, war bislang noch bei keiner Ausfahrt des Forums zugegen, habe aber die Unfall- und Leidensgeschichte des letzten Treffens verfolgt und wünsche allgemein weitere gute Besserung und weiterhin frohes Gelingen hier im Forum und auch sonst. Die Beiträge hier sind ja nun mal alle pico bello!
...auf diesem Weg einen frohen Gruß an den Baumschubser unbekannterweise; sorry, war bislang noch bei keiner Ausfahrt des Forums zugegen, habe aber die Unfall- und Leidensgeschichte des letzten Treffens verfolgt und wünsche allgemein weitere gute Besserung und weiterhin frohes Gelingen hier im Forum und auch sonst. Die Beiträge hier sind ja nun mal alle pico bello!
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Re: krümmerwechsel und alte stehbolzen
Deshalb,
...verschieb...
...verschieb...
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93