SP44B entdrosseln

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: SP44B entdrosseln

#31 

Beitrag von Hacky »

Azra3l hat geschrieben:Der Prüfer meinte dazu nur, dass es OK ist, er stellte mir einen neuen Fahrzeugschein aus
Das der Prüfer dir einen neuen Fahrzeugschein ausstellt scheint ja eine Sonderregelung der Oberpfalz zu sein, im restlichen Bundesgebiet darf das nur die Zulassungbehörde, nach einem Gutachten des TÜV- oder Dekra-Prüfers...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: SP44B entdrosseln

#32 

Beitrag von Azra3l »

Hast natürlich Recht!
Hab mit dem Bogen vom KÜS dann zum Landratsamt gehen müssen und da wurde mir ein neuer Fahrzeugschein gegeben!
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Antworten