Mikuni TM42 in DR650SE
Denke es is so.
Oder welchen O-Ring meinst du sonst?MadMaxOne hat geschrieben:Was ich vergessen hab: Die Nut am d=67mm ist für einen O-Ring mit 5,5mm Stärke gedacht! Sonst wird der Anschluß zur AirBox nicht dicht.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
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Ja, hab's grad gemerkt, hab's falsch geschrieben.
Nochmal im Detail: Der O-Ring kommt in die Nut und der Flansch wird dann mit dieser Seite über den Vergaser gesteckt. Der Durchmesser im Vergaser wird deswegen NICHT kleiner. Außerdem hat der Durchmesser, mit dem der TM42 ansaugt eh nur rund 48mm. Der Rest ist Material.
Ich werd die Zeichnung aber nochmal machen, weil die Ansichten nicht so der Hit sind, wie mir gerade aufgefallen ist.
Nochmal im Detail: Der O-Ring kommt in die Nut und der Flansch wird dann mit dieser Seite über den Vergaser gesteckt. Der Durchmesser im Vergaser wird deswegen NICHT kleiner. Außerdem hat der Durchmesser, mit dem der TM42 ansaugt eh nur rund 48mm. Der Rest ist Material.
Ich werd die Zeichnung aber nochmal machen, weil die Ansichten nicht so der Hit sind, wie mir gerade aufgefallen ist.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
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- Kennt sich schon aus
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Ich fahr 9er, weil die 10er nur schwer zu kriegen sind. Hab aber bisher keine Unterschiede feststellen können.Supermoto_Dirk hat geschrieben:Hi.
Was für Zündkerzen fährst du eigentlich?? Mir wurde gesagt das 10er Besser wären als 9er??
Gruß Dirk
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