Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
Vergaser BST40SS:
bei der SP46B:
Schwimmerhöhe 14,7mm -+1,0mm
Hauptdüse #140
Düsennadel 6F19-3
Düsenhalter Y-5
Drosselklappenventil #95
Leerlaufdüse #42,5
Starterdüse #40
Leerlaufluftschraube 1,0 Umdrehung raus
SP44A/B wie SP46B, außer:
Hauptdüse #137,5
Düsennadel 6F6
Düsenhalter Y-2
Drosselklappenventil # 110
Leerlaufdüse #47,5
bei der SP46B:
Schwimmerhöhe 14,7mm -+1,0mm
Hauptdüse #140
Düsennadel 6F19-3
Düsenhalter Y-5
Drosselklappenventil #95
Leerlaufdüse #42,5
Starterdüse #40
Leerlaufluftschraube 1,0 Umdrehung raus
SP44A/B wie SP46B, außer:
Hauptdüse #137,5
Düsennadel 6F6
Düsenhalter Y-2
Drosselklappenventil # 110
Leerlaufdüse #47,5
Zuletzt geändert von MadMaxOne am 09 Jun 2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 369
- Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
ich weiß sehr wohl, warum du dieses Thema erneut
aufrollst, Nachfrage gibt es ja genug. Aber in
meinen technischen Daten zu SP44B hatte ich das
schon mal beschrieben
siehe hier
@Conny: Ich hab mal deine Links gefärbt! Gruß, Dodo.
aufrollst, Nachfrage gibt es ja genug. Aber in
meinen technischen Daten zu SP44B hatte ich das
schon mal beschrieben
siehe hier
@Conny: Ich hab mal deine Links gefärbt! Gruß, Dodo.
Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
Sorry, bin grad genervt, deswegen hab ich's jetzt einfach nochmal GANZ DEUTLICH, auch vom Thema her, reingeschrieben.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 369
- Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
kann ich gut verstehn. das thema ist auch schon
oft genug behandelt worden. mit einspritzung
hätten wir wohl weniger probleme dieser art...
oft genug behandelt worden. mit einspritzung
hätten wir wohl weniger probleme dieser art...
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
Glaub ich nicht, denn dann will hier jeder das für seine spezielen Bedürfnisse vom Profi zugeschnittene Mapping ... natürlich kostenlos, sofort und inkl. PowerCommander. :rolleyes:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
-
- Moderator
- Beiträge: 257
- Registriert: 01 Nov 2005 00:00
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
- Galerie
Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
Hallo Ihr 2,
tolle technische Daten,werd versuchen sie in den geschützten Bereich zu bekommen. Leider sind wir ein Forum und keine Datenbank (wir versuchen es nur immer wieder zu sein).Ärgert Euch nicht, in der Ruhe liegt die Kraft. Es kommen halt jeden Tag neue DR-Fahrer hinzu. Bei Eurer Meinung nach "falschen" Fragen-- link schicken, oder ignorieren.
Andererseits sind wir ja dafür bekannt, auf alle Fragen eine kompetente Antwort zu haben.
In diesem Sinn, allen eine knitterfreie Saison.
tolle technische Daten,werd versuchen sie in den geschützten Bereich zu bekommen. Leider sind wir ein Forum und keine Datenbank (wir versuchen es nur immer wieder zu sein).Ärgert Euch nicht, in der Ruhe liegt die Kraft. Es kommen halt jeden Tag neue DR-Fahrer hinzu. Bei Eurer Meinung nach "falschen" Fragen-- link schicken, oder ignorieren.
Andererseits sind wir ja dafür bekannt, auf alle Fragen eine kompetente Antwort zu haben.
In diesem Sinn, allen eine knitterfreie Saison.
Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40
Schubbs die Wupps
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93