Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#1 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Vergaser BST40SS:

bei der SP46B:
Schwimmerhöhe 14,7mm -+1,0mm
Hauptdüse #140
Düsennadel 6F19-3
Düsenhalter Y-5
Drosselklappenventil #95
Leerlaufdüse #42,5
Starterdüse #40
Leerlaufluftschraube 1,0 Umdrehung raus

SP44A/B wie SP46B, außer:
Hauptdüse #137,5
Düsennadel 6F6
Düsenhalter Y-2
Drosselklappenventil # 110
Leerlaufdüse #47,5
Zuletzt geändert von MadMaxOne am 09 Jun 2007 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
conny19381
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#2 

Beitrag von conny19381 »

ich weiß sehr wohl, warum du dieses Thema erneut
aufrollst, Nachfrage gibt es ja genug. Aber in
meinen technischen Daten zu SP44B hatte ich das
schon mal beschrieben
siehe hier


@Conny: Ich hab mal deine Links gefärbt! :wink: Gruß, Dodo.
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#3 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Sorry, bin grad genervt, deswegen hab ich's jetzt einfach nochmal GANZ DEUTLICH, auch vom Thema her, reingeschrieben. ;)
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
conny19381
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#4 

Beitrag von conny19381 »

kann ich gut verstehn. das thema ist auch schon
oft genug behandelt worden. mit einspritzung
hätten wir wohl weniger probleme dieser art...
ehem. SP44B EZ 4/'92, jetzt KTM 950 Adventure S
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#5 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Glaub ich nicht, denn dann will hier jeder das für seine spezielen Bedürfnisse vom Profi zugeschnittene Mapping ... natürlich kostenlos, sofort und inkl. PowerCommander. :rolleyes: ;)
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#6 

Beitrag von Homoludens »

Hallo Ihr 2,
tolle technische Daten,werd versuchen sie in den geschützten Bereich zu bekommen. Leider sind wir ein Forum und keine Datenbank (wir versuchen es nur immer wieder zu sein).Ärgert Euch nicht, in der Ruhe liegt die Kraft. Es kommen halt jeden Tag neue DR-Fahrer hinzu. Bei Eurer Meinung nach "falschen" Fragen-- link schicken, oder ignorieren.
Andererseits sind wir ja dafür bekannt, auf alle Fragen eine kompetente Antwort zu haben.
In diesem Sinn, allen eine knitterfreie Saison.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Für die FAQ: Grundbedüsung orig. Vergaser BST40

#7 

Beitrag von Martl »

Schubbs die Wupps ;)
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Gast

#8 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten