Für die FAQ? Reifenvergleich...

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
g-homme
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 01 Feb 2007 00:00
Kontaktdaten:

Für die FAQ? Reifenvergleich...

#1 

Beitrag von g-homme »

 Themenstarter

Ich weiß nicht, wer hier in die FAQs postet... aber vielleicht könnte man zwecks Aufklärung von Reifenfragen auf die Transalp.de-Reifenseite verlinken - die ist ziemlich gut (Listung fast aller Enduroreifen mit Abbildungen und Erfahrungsberichte):
http://www.transalp.de/technik/reifen/v ... sliste.php

Grüße
Chris
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Für die FAQ? Reifenvergleich...

#2 

Beitrag von Daniel »

Cooler Link! Hab das dann gleich mal wie gewünscht in die FAQ verschoben. :D
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
g-homme
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 31
Registriert: 01 Feb 2007 00:00
Kontaktdaten:

Re: Für die FAQ? Reifenvergleich...

#3 

Beitrag von g-homme »

 Themenstarter

Dacht' ich mir doch, dass der gut ankommt - da sind dann gleich viele Fragen mit beantwortet ;-)

Im übrigen finde ich auch die FAQ-Seite von Transalp.de sehr gut gelöst. Wäre das nicht auch mal was für hier? Man könnte doch die wichtigsten Punkte für die DR sammeln und dann auf eine FAQ-Seite stellen, oder?

Gruß
Chris
Gelöschter User

Re: Für die FAQ? Reifenvergleich...

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

ich glaub die Mods sind bemüht das zu verbessern, hier gabs lagne ativen keine Mods...!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Für die FAQ? Reifenvergleich...

#5 

Beitrag von Martl »

Ich weise hier nun mal auf die Linksammlung hin, die von der Hauptseite aus erklickbar ist.

Dort kann man entsprechende Link-Vorschläge an den Dennis schicken. Mit entsprechender Rubrikzugehörigkeit. Ich denke mal er würde auch ne neue Rubrik eröffnen falls ein Link (vorrausgesetzt er ist hilfreich) in keine bisherige passt. Ja ich weiß hab auch schon nur Links ins FAQ gestellt, das liegt aber daran, das die meisten hier nicht alles anschauen was erklickbar wäre.

Gruß, ein bemühter Mod
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten