Knallt nicht

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Simsonist
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Knallt nicht

#1 

Beitrag von Simsonist »

 Themenstarter

Hallo, worin liegt es, dass m,an mit meiner DR RSE kein Auspuffknallen machen kann? Hat da jemand ne Idee?? Es liegt nicht an mir, denn jemand der dieselbe hat kann es mit meiner genauso wenig....würde auch gern ab und zu leute erschrecken...
meiose
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#2 

Beitrag von meiose »

das knallen ist nicht so gut für unsere DR´s!!!
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Gast

Re: Knallt nicht

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
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#4 

Beitrag von Martl »

Bild
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It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

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-scout-
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#5 

Beitrag von -scout- »

Martl hat geschrieben:Bild
Nu lass die Jungs doch, odda haste datt noch niiiie jemacht.

Probier ma Killschalter, Volljaaas und dann widda Killschalter, naaa?

Achso, Auspuffpott iss dir umme Ohren jeflogen :roll:
Gruß aus der Eifel

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Martl
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#6 

Beitrag von Martl »

Hatte vor DR ne Vespa die war laut genug, brauche also kein Extra Knallen mehr. Aus dem Alter bin ich raus :roll:
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Fritz-thecat
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#7 

Beitrag von Fritz-thecat »

Mann, wie alt seit ihr? (Ich 19)

Bei mir ist mal ein Radfahrer, den ich in einer Linkskurve überholt habe in den Graben gefahren und kurz darauf beinahe ich, weil ich mich so erschreckt habe!
Also ist so ein Knallen eigentlich nicht so toll, v.a. wenn man es in dem Moment nicht erwartet!

Aber wenns Spaß macht:
Einfach immer nur 1 Liter tanken, warten, bis die Reserve kommt, dann jedoch nicht gleich umschalten, sondern einfach schön Vollgas geben! Dann gibt es einen Knall, dass es entweder dich, oder deinen Topf vom Motorrad schießt! (Hyperbel)

Gruß, Fritz
Wer später bremst,
ist länger schnell!

----------BIKEFOTOS-----------
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(Kommentare bitte dort hinterlassen!)

-----------BIKEVIDEO------------
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#8 

Beitrag von Martl »

Fritz-thecat hat geschrieben:Mann, wie alt seit ihr? (Ich 19)
Gruß, Fritz
Steht innem anderen Fred
Aber alt genug und zu jung zum Sterben, soviel sei mal verraten :wink:
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#9 

Beitrag von -scout- »

Nochbesser iss im Tunnel :lol: :lol: :lol:

Oooooch iiich übba fümzich :(
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MadMaxOne
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#10 

Beitrag von MadMaxOne »

Ihr habt's Probleme ... tzz, tzz, tzz. :wink:

P.S.: Mit dem orig. Puff geht's auch so gut wie nicht. Außer, er ist innen total hinüber.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
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#11 

Beitrag von -scout- »

Wiiiieso denn,

solang ich noch so'n Scheiß im Kopp hab un DR faah . . .

Kommste ma zu uns auf'n SEYLERHOF, da lernste noch mehr so'n Mist
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#12 

Beitrag von MadMaxOne »

Solang ich da endlich mal ungestört rumheizen darf, komm ich sofort.
Aber vorsicht: Bevor ich die 3 Satz Crossreifen aus meinem Keller nicht zu Brösel zerfahren hab, wirst du mich dann nicht mehr los! :roll: :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
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#13 

Beitrag von -scout- »

Gruß aus der Eifel

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Galerie

#14 

Beitrag von Hacky »

Menno, das waren noch Zeiten, mim Unimog von Y-Tours, dem guten Brenziner! Kurz vor der Ampel, auf ner mehrspurigen, die Zündung aus und neben dem Cabrio just wieder eingeschaltet- schon hatten die Mädels im Erdbeerkörbchen ne neue Designerfrisur :twisted:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gelöschter User

#15 

Beitrag von Gelöschter User »

das Auspuffknallen bei Leos oder Akras oder anderen größervolumigen Tuning ESDs is angeblich n Unterdruck im Abgsassystem und schadet so dem Motor nich!
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