Farbcode für SP 43 B

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
jochen92
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 13 Aug 2007 17:00
Wohnort: 21401 Thomasburg

Galerie

Farbcode für SP 43 B

#1 

Beitrag von jochen92 »

 Themenstarter

Hallo Leute,
habe mir grad ne DR 650 RSE , Bj92 oder 93 zugelegt,
die Süße braucht aber an einigen Stellen ein neues Make-up,
Farbe ist Original-blaumetallic,
hat jemand den Farbcode?

Gruß
Jochen 92
ich baue weiter um
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#2 

Beitrag von Martl »

Moin Dude,

Hier drin mein ich hat den keiner.
Aber dein freundlicher Suzuidealer kann dir da weiterhelfen.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#3 

Beitrag von pramus »

Martl hat geschrieben:Moin Dude,

Hier drin mein ich hat den keiner.
Aber dein freundlicher Suzuidealer kann dir da weiterhelfen.

Gruß
Martl hat 100 pro Recht:
Gerade habe ich da was für die DR 600 besorgt. Meine Fresse, da gab's in 4 Jahren 4 verschiedene blaue Farbtöne !!! Die hat nur der Händler.

Am Rande, die Sprühdose mit 150 cm³ kostete mich dann satte 25 Euronen ( war Sonderanfertigung und deshalb ausnahmsweise für einen richtigen Oldtimer akzeptabel !). Hab den deutschen Hersteller zwar = RH Motorradlacke, 27239 Twistringen - aber der liefert ebenfalls nur an den Fachhandel.

Einzige Alternative ist, Farbcode beim Suzi-Händler "ausspionieren" und dann versuchen über einen gewerblichen Lackierer das Gepansche zu kaufen.

- Pramus -
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten