Sevicearbeiten Unterwegs

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#16 

Beitrag von pramus »

Dodo, hör mal auf so große Töne zu spucken - dich erschreckt ja ein Möpi im Format Hercules-Prima mit seinem bisschen an Zündfunke :D :D :D so daß Du 3 m weiter weg erst zum Stillstand kommst.
Manno, in Deinem Alter, pardon Deiner jugendlichen Unreife (250 km Autobahn im Vollregen auf der linken Spur mit Pirelli sagt ja alles!!), haben wir den Zündzeitpunkt der damaligen Unterbrecher-Zündungen "mit der Hand" eingestellt. Deutsche Eiche halt!
Und Du? Weichei Du! Ok. wenigstens ein Kaltduscher bist nach Deinen Schlammeinlagen - das halt ich Dir noch zugute :? Aber nur das, denn ansonsten trinkst ja nicht mal Bier, hast es gerade erst mal zu den coffeinhaltigen Zuckerwässerchen geschafft.

Eierkopf flauschiger: Ich bin von H runter meistens hinter Dir gebengelt - und jetzt gibst an wie 10 nackte Necher, dass der Dreck dank und samt Öl hinterher von deiner Kette war ....

Und was meine Speichen betrifft, die sind schon angerostet :roll: (Scout wollte doch mal in VA umspeichen ....).

Dein Pramus
Gast

#17 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#18 

Beitrag von pramus »

Ok, aber nur ausnahmnsweise! Also zerreden wir mal wieder einen Fred :lol: :lol: :lol:
Dodo hat geschrieben: Lesen ham se euch Geizhälsen wohl auch nicht beigebracht oder!?
....
*Unterbrecher mit der Hand eingestellt*

Einer, der es richtig macht, nimmt dazu noch ein Zigarettenpapier!!!
Was glaubst du, warum ich selber drehe, hä!?
Eben eben! Les mal du erst richtig! Zündzeitpunkt ....he he erklär mir mal wie du das mit'm Zigi-Papier machst. :D :shock: Das hamwer fürn Abstand genommen. Hmmmh, drehen ist aber ein gaaaanz klein wenig richtig: -> die Grundplatte nämlich :lol:
Dodo hat geschrieben: Lesen ham se euch Geizhälsen wohl auch nicht beigebracht oder!?
...
Und das mit dem Zündfunken war keine Hercules Prima, du Kulturbanause!
Das war ein Peugeot-MOFA!!!
Eben eben! Les mal du erst richtig! "Möpi im Format" Hercules Prima. Wenn's ein Franzen-MOFA ist, dann ist's ja noch peinlicher.
Dodo hat geschrieben: Lesen ham se euch Geizhälsen wohl auch nicht beigebracht oder!?
...
Und von wegen Regenfahrt: Du bist doch nur neidisch, das deine Kiste nicht so schnell fährt und im Regen nur die Speichen rosten!!!
Bekommst du überhaupt so viel Drehzahl? :twisted:
Les du erst mal richtig! Ich hab nix von Km/h = Geschwindigkeit geschrieben, nur von km = Entfernung. Ich will ja nicht so fahren wie Du. Aber ich kenn einen, der hat die Entfernung Rudersberg Zentrum bis Würzburg Zentrum auch in 1 Stunde mit dem Auto geschafft.:roll: :wink: 8) . Da kommts nicht auf die Drehzahl an, nur auf :roll: :roll: - und hast Du Speichenräder an der Dose? Geht die dann schneller als mit Alu's?
Dodo hat geschrieben: ...
Das kommt davon, weil du sogar zu "Schwäbisch" für ein neues Glotzofon bist! :P
ergo sum: Eben, eben! Bei Dir hülft nicht mal mehr so ein Guckeisen was:
Dodo hat geschrieben: Lesen ham se euch Geizhälsen wohl auch nicht beigebracht oder!?
...ich muß mir nur das Glotzofon nachfeilen lassen :wink: :wink: Wie ändert man das "fränkische" Problem?

Gleichfalls *diesefahnehissendundwiederzumtehemzurückkehrend* Pramus
Gast

#19 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
motoquero
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 24 Jul 2007 22:07
Wohnort: Langenthal Schweiz

#20 

Beitrag von motoquero »

 Themenstarter

Gottseidank habt ihr mir schon viele gute Tipps gegeben :idea: , denn im Moment kommt nichts mehr schlaues.

Hallo Beddhist
Es geht nach Südamerika, Start in BuenosAires und geht dann kreuzundquer nach Norden.
Antworten