Zündkerzenbild zum Vergleich
Zündkerzenbild zum Vergleich
Nachdem ich das schwuchtel-Federbein wieder verbaut hab, bin ich gestern mal ne kleine Tour (200km) gefahren und hab dann mal als Sommerwetter-Check die Zündkerze ausgebaut.
Jetzt seht euch das doch bitte mal an:
Für alle, die schon immer wissen wollten, wie ne Zündkerze aussehen soll, wenn's mim Vergaser paßt.
Jetzt seht euch das doch bitte mal an:
Für alle, die schon immer wissen wollten, wie ne Zündkerze aussehen soll, wenn's mim Vergaser paßt.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Was wieder einmal zeigt: Geht nicht, gibt's nicht!!!!pramus hat geschrieben:Rehbraun? Ich dachte, daß das seit Einführung des bleifreien Sprits nicht mehr so deutlich zu sehen wäre.
@hcw:
Neidisch? Dann schieb deinen Bock zu mir, hab 2 Wochen Urlaub!
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Nö, nö, das paßt schon. Die war mal zu fett, weil die Beschleunigerpumpe zu viel eingespritzt hat. Daher der schwarze Rand am Gewinde.Röm hat geschrieben:etwas fett würd ich sagen, MadMax. Has du was getuned von wegen Auspuff/Vergaser.
Ansonsten wunder ich mich auch, wie oben schon gesagt wurde, dass die so braun sind weil heute eher grau-braun wegen Bleifrei.
Gruß, Röm
Aber seitdem die Beschleunigerpumpe paßt, haben sich die Kerzen im Funkenbereich sehr gut selbst gereinigt.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
jetz guckt euch das mal bitte an:
http://www.motorrad-schultz.de:80/zuendkerzenbilder.htm
Und im vergleich dazu meine:
läuft!
http://www.motorrad-schultz.de:80/zuendkerzenbilder.htm
Und im vergleich dazu meine:
läuft!