Zündkerzenbild zum Vergleich

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

Zündkerzenbild zum Vergleich

#1 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Nachdem ich das schwuchtel-Federbein wieder verbaut hab, bin ich gestern mal ne kleine Tour (200km) gefahren und hab dann mal als Sommerwetter-Check die Zündkerze ausgebaut.

Jetzt seht euch das doch bitte mal an:

Bild Bild

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie ne Zündkerze aussehen soll, wenn's mim Vergaser paßt. :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#2 

Beitrag von hcw »

ANGEBER :lol:
... gone fishing ...
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#3 

Beitrag von pramus »

Rehbraun? Ich dachte, daß das seit Einführung des bleifreien Sprits nicht mehr so deutlich zu sehen wäre.

Aber das hier ist auch nicht schlecht u. das ohne Vergaserschrauberei seit 11 Jahren 8). Ok, ich geb es zu, einen Tick noch fetter, das wär's. Bild

- Pramus -
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#4 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

pramus hat geschrieben:Rehbraun? Ich dachte, daß das seit Einführung des bleifreien Sprits nicht mehr so deutlich zu sehen wäre.
Was wieder einmal zeigt: Geht nicht, gibt's nicht!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

@hcw:
Neidisch? Dann schieb deinen Bock zu mir, hab 2 Wochen Urlaub! :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#5 

Beitrag von hcw »

Hi MadMaxOne,

schrei nich zu laut - meine Big muss noch eingestellt werden. :lol:

Hab dazu bislang noch keine Zeit gefunden. Die läuft viel zu fett. Aber ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu komme.


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 572
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim

#6 

Beitrag von Röm »

etwas fett würd ich sagen, MadMax. Has du was getuned von wegen Auspuff/Vergaser.

Ansonsten wunder ich mich auch, wie oben schon gesagt wurde, dass die so braun sind weil heute eher grau-braun wegen Bleifrei.

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#7 

Beitrag von MadMaxOne »

 Themenstarter

Röm hat geschrieben:etwas fett würd ich sagen, MadMax. Has du was getuned von wegen Auspuff/Vergaser.

Ansonsten wunder ich mich auch, wie oben schon gesagt wurde, dass die so braun sind weil heute eher grau-braun wegen Bleifrei.

Gruß, Röm
Nö, nö, das paßt schon. Die war mal zu fett, weil die Beschleunigerpumpe zu viel eingespritzt hat. Daher der schwarze Rand am Gewinde.
Aber seitdem die Beschleunigerpumpe paßt, haben sich die Kerzen im Funkenbereich sehr gut selbst gereinigt. :wink:
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Gelöschter User

#8 

Beitrag von Gelöschter User »

jetz guckt euch das mal bitte an:
http://www.motorrad-schultz.de:80/zuendkerzenbilder.htm

Und im vergleich dazu meine:


Bild

:D läuft!
Antworten