Neuer an Board! Problem beim schalten

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Selle
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 20 Jun 2008 13:22
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Neuer an Board! Problem beim schalten

#1 

Beitrag von Selle »

 Themenstarter

Hi Leute,
ich hätt da mal ne Frage!
Ich habe gestern eine DR probe gefahren und Sie war in einem Top Zustand. Das einzige was mir auffiel, war das wenn ich die Kupplung ziehe und zwei Gänge runterschalte ohne vorher wieder einzukuppeln, dann fängt der schalthebel beim zweiten mal nach unten drücken an zu flattern bzw vibrieren. Ich hab mich jedenfalls voll erschrocken. Wenn ich nach jedem Gang wieder einkuppele, dann ist das nicht.
Der Kerl meinte, das der Gang da nicht richtig reinspringt, wenn ich zwei Gänge runterschalte. Ist das Normal? Oder ist da was defekt?

Danke schon mal im Voraus.
Und sorry, hab den ganzen Vormittag schon gesucht, aber keinen Thread gefunden, mit ähnlichen probs.
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#2 

Beitrag von Martl »

Ich hab wegen'nem überbreiten Trecker mal von 5 auf 1 runter tappen dürfen, aber geflattert hatte da nix.

Je nachdem wo du dir die Kiste angesehen hast, schau in meiner Signatur auffe Karte und hoffe das jemand in deiner unmittelbaren bzw mittelbaren Nähe wohnt.
Den kannste dann evtl um Mithilfe bitten.

Grüße
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#3 

Beitrag von Tac »

Hmmm dürfte wohl nicht mehr allzu aktuell sein die Karte oder? Gabs da nicht so einen "Ich seh mir die DR für dich an Thred" hab nur jetzt gerade keine Ahnung wie der wirklich hieß :?
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#4 

Beitrag von Dennis »

Hi!

Hier: klick

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Azra3l »

Denke, das sich in den letzten 1-2 Jahren keiner mehr dort eingetragen hat.
Doch - ich hab mich eingetragen, dieses Jahr=)
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Selle
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 20 Jun 2008 13:22
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von Selle »

 Themenstarter

Ok, muss ich mal schaun.
Danke erstmal. :)
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
Antworten